vw teilemarkt

6n2 GTI Tacho im 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo,

Wollt bei mir ein A Brett mit ein 6n2 GTI Tacho verbauen . kann ich den Kabelbaum von mein 6n neue ze übernehmen ? Gibts ein adapter ? Die suche hat mir auch nich weiter geholfen.



Hallo,
kann mich auch irren, aber hatte der 6N2 nich schon ein CAN BUS Tacho, wenn dass der Fall ist, würde es nicht passen.
Du könntest dann versuchen einen Tacho aus dem ersten Jahr vom 6N2 zu bekommen, sind aber recht selten, oder du versuchst es mit dem Lupo-Tacho, der sollte auch passen und da gibs noch viele ohne CAN. Aber versuch einen ohne grünen Stecker zu bekommen, sonst musst etwas pinnen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist das der Tacho schon in ein a Brett angepasst würde



Hallo,
du meinst das Tachogehäuse wurde umgebaut. Dann könntest noch die Innereien, sprich Platine, tauschen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja dann wird sicher nich mehr die Uhr gehen


ohne dass ich jetzt etwas falsch verstehe, frage ich mich, warum man etwas anpasst, ohne vorher zu wissen, ob es überhaupt passt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil man das a Brett mit tacho günstig geschossen hat .


darf man fragen, für wieviel?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weist doch über Geld redet man nich... naja dann kommt halt ein lupo tacho rein und vielleicht ein tft darüber



gelöschtes Mitglied

    Dann holt die ne lupo tacho der kein can bus hat .
    dann bauste den in das 6n2 gti gehäuse .

    die uhr kann auch anschließen wen du den stecker auf de tachoplatine lötest.


    polotreff.de
    #11 - 01.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197359 polo 6n2 gti tacho verbauen golf 3 gti tacho in polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen