vw teilemarkt

sonar abe/bild/gutachten

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo zusammen
ich weis das die sonarscheinwerfer ein eprüfzeichen haben jedoch ist dies in der schweiz ein problem und wird nicht ohne gutachten akzeptiert. nun benötige ich noch ein gutachten sprich ein scheinwerfer bild.

bitte sendet mir alles was ihr habt !

ist der scheinwerfer Sonar SK3301 VPOLO95 E6 E11

aber auch wen die bezeichnung nicht ganz stimmt mit dem gutachten bitte trozdem anbiten. benötige es dringend.

danke euch



Hallo,
ich glaube die werden nur ohne Gutachten/ABE verkauft. Bei mir war original nichts dabei.
Warum will man denn das E-Zeichen nicht anerkennen?

Gruß Peter


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

da bei den sonar mit dem eprüfzeichen nur ein standlicht ein ablendlicht und ein fernlicht geprüft wurde. jedoch hat der scheinwerfer ja 5 standlichter ringe und leds zählen ja als standlicht. nun dürfen diese in der schweiz nicht angeschlossen werden da sie nicht geprüft sind. jedoch weis der prüfer jetzt auch nicht welches von den 5 standlichter über das e prüfzeuchen geprüft ist und um das zu wisen benötigt man ein gutachten wo die drin steht.



wirdnicht anerkannt weil die zahlen hinter dem e für bestimmte bereiche gilt dasheißt eine zahl is für deutschland eine ist für eu und so wahrscheinlich das falsche für die schweiz


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Zitat:

wirdnicht anerkannt weil die zahlen hinter dem e für bestimmte bereiche gilt dasheißt eine zahl is für deutschland eine ist für eu und so wahrscheinlich das falsche für die schweiz


nein hat nichts damit zu tun das problem ist wie ich es im post 3 beschriben habe.

Hat da nimand ein gutachten


Zitat:

hallo zusammen
ich weis das die sonarscheinwerfer ein eprüfzeichen haben jedoch ist dies in der schweiz ein problem und wird nicht ohne gutachten akzeptiert. nun benötige ich noch ein gutachten sprich ein scheinwerfer bild.

bitte sendet mir alles was ihr habt !

ist der scheinwerfer Sonar SK3301 VPOLO95 E6 E11

aber auch wen die bezeichnung nicht ganz stimmt mit dem gutachten bitte trozdem anbiten. benötige es dringend.

danke euch



Hallo hast du schon den Gutachten für di Sonar Scheinwerfer Sk 3301 da ich das gleiche Problem habe


polotreff.de
#7 - 17.11.2012abe zu sonar asso gutachten polo http://www.polotreff.de/forum/t/197370 sonar sk3301 abe polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen