vw teilemarkt

Motor startet nicht nach Kabelbrand

Spaxx
  • Themenstarter

habe beim anlassen eine rauchentwicklung unterm amaturenbrett festgestellt.

bei der aschließenden Fehlersuche habe ich festgestellt dass die Hauptmasse (16 ² kabel von Karosserie zu batterie) abgerissen war. Und der sämmtliche strom über ein kleines 1² kabel abgeflossen ist, dass sich dann in rauch aufgelöst hat.

habe alles ausgetauscht und wollte den motor wieder starten.
Anlaser läuft und es brennt nichtsmehr. nur der Motor fängt nicht an zu starten. Aber alles hört sich eingentlich an wie immer. Hat jemand von euch noch eine zündende idee wonach ich schuen könnte?

vielen dank im voraus



Steuergerät zerschossen ?


1 was fürn Auto ist es denn....

ich gehe mal von nem einspritzer aus....
leuft die kraftstoffpumpe dauerhaft bei zündung an?

MFG
Ferringo



Spaxx
  • Themenstarter

Ein polo 86c ( Baujahr 1985 / Steilheck)


und ein Vergaser ist verbaut
wie kann ich das steuergerät prüfen und wo sitzt das genau

benzinpumpe läuft glaube nicht ich höre nichts beim drehen des zundschlüssels ( musste ja ein geräusch sein wie bei einem elektromotor halt) sicherung ist aber noch gut und die 2 Relais sind auch noch in ordnung ( die von HELLA wo silbern und würfelig sind).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen