vw teilemarkt

mein erster aufkleber, zeigt eure!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hab endlich mir meinen ersten aufkleber gegönt...

zeigt eure auch!



1.jpg
1.jpg

Hier meine! ist zwar kein 6N, aber egal!


Foto0084.jpg
Foto0084.jpg

auch kein 6n aber ein aufkleber



Foto0146.jpg
Foto0146.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bitteschön


    001.JPG
    001.JPG

    Joar...ist ein etwas älteres Bild...sind noch weitere am Auto verteilt


    1-f1c6ce152bbde1c745
    1-f1c6ce152bbde1c745

    Mein tankpad an meiner RS

    Wenn schon alle keinen Aufkleber auf nem 6n vorstellen, darf ich auch einen auf der RS vorstellen


    IMGP0767.JPG
    IMGP0767.JPG

    Ich habe nur ein Aufkleber am Polo.

    Ist ja ein Auto und kein Panini Sammelalbum.


    4.jpg
    4.jpg

    is aber kein aufkleber


    DSC00367.JPG
    DSC00367.JPG

    Meiner, Spaß muss sein.



    Bild010.jpg
    Bild010.jpg


    IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG



    Mfg : Mike


    haha Mickey genial^^



    Bild_078.jpg
    Bild_078.jpg

    ...


    CIMG1678.JPG
    CIMG1678.JPG

    Habe den aber im mom kein Foto von meinem kleinen g


    sicherheitshinweis.j
    sicherheitshinweis.j

    Bittööö:


    100_0461.JPG
    100_0461.JPG

    meine alte winterkiste


    DSC00057.JPG
    DSC00057.JPG

    Der Polo ist erst lackiert...also noch keine Aufkleber.
    Aber mein Impreza hat so ein-zwei^^




    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    Bild512.jpg
    Bild512.jpg

    Also ein paar davon sind echt cool

    Wo holt ihr euch die her? Ich warte ja immer noch das es wieder polotreff.de Aufkleber gibt :(


    Mein Werk......


    PICT0015.JPG
    PICT0015.JPG

    bild 3 stammt vom alten polo ist aber jetzt auch schon wieder drauf,
    rechte seiten scheibe ist noch ein polotreff.de leider kein bild zur hand...


    18032010214.jpg
    18032010214.jpg
    05062010309.jpg
    05062010309.jpg
    todesstrafe.jpg
    todesstrafe.jpg

    Zitat:

    Wo holt ihr euch die her? Ich warte ja immer noch das es wieder polotreff.de Aufkleber gibt



    Also ich hab hier in der Nähe genug Läden die Aufkleber drucken. Einer davon foliert auch ganze Autos, da sind die Aufkleber schnell gedruckt. Einfach ne Vorlage hingeschickt und schon fertig.

    Wenn man sowas nicht in der Nähe hat, gibt es auch diverse online-Dienste, wobei man da halt nie weiß wie das ergebnis wird....


    Hab meine von Ebay..


    gelöschtes Mitglied

      meiner ist zwar noch nicht dran aber liegen habe ich in schon nur mal schauen wo ich den nächstes jahr platziere !hehe !


      zahnausfall_aufklebe
      zahnausfall_aufklebe

      eeeeey, die sau von `jan13´ hab ich auch aufn spiegel


      Naja,Aufkleber kriegt man doch überall...bei den Sourkrauts...im Fusselshop,im Volkswarenhaus...wer suchet der findet!


      DSC01502.JPG
      DSC01502.JPG
      DSC01503.JPG
      DSC01503.JPG
      DSC01504.JPG
      DSC01504.JPG

      So dann mal ein paar von meinen sind leider net alle aber ich kann ja net 10 Bilder hochladen


      IMG_2606.JPG
      IMG_2606.JPG
      Polo-Race 176-1.jpg
      Polo-Race 176-1.jpg

      Zitat:

      eeeeey, die sau von `jan13´ hab ich auch aufn spiegel


      Weißt Du, dass das ein Japanischer Sponsor von Subaru in der Rally ist?^^

      Wissen die meisten gar nicht und wenn dann ein Subaru-Fahrer die Leute drauf anspricht wundern die sich erstmal


      ehhhh Aufkleber ? bis auf originalen Genesis kommt da nichts drauf ...


      Der wal mal drauf^^


      DSCI0004.JPG
      DSCI0004.JPG

      polotreff.de
      #31 - 22.12.2010mein erster aufkleber /www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bildermonster24.de/images/348_l_554c46ad715b413e8603.jpg polotreff sourkrauts aufkleber zeigt eure tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bildermonster24.de/images/348_l_554c46ad715b413e8603.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen