vw teilemarkt

3f spuckt viel aus dem Auspuff!

polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

Guten...

mir ist mal aufgefallen, dass mein Polo ziemlich viel flüssiges aus dem auspuff spuckt! ist doch nicht normal oder? läuft er zu fett, verbrennt er wasser mit oder was ist da los?
die pfütze kam dabei raus als er im stand warm lief so ca. ne halbe stunde (war dabei meine heizung zu reparieren und um zu gucken ob sie wieder funktioniert, musste er halt im stand warm laufen...) und die spritzer am karton kommen bei raus wenn man gas gibt.
hier mal bilder...




IMG_0304.jpg
IMG_0304.jpg

Hey


kann des sein dass du viel kurzstrecken fährst?

im auspuff setzt sich dann kondenswasser ab

Ich hab an meinem auspuff am ED und MD am tiefsten punkt ein 2 mm loch gebohrt und seitdem hab ich das Problem nicht mehr und

ZWEITENS geht dann dein Dämpfer nich so schnell def bzw reostet nicht so schnell

mfg


Muss das Thema nochmal aufgreifen hab mir letztes Jahr nen 3f gekauft und soweit hergerichtet er stand jetzt ne ganze zeit lang aber schon als ich ihn kaufte suppte viel wasser aus nem löschelchen am endtopf nun hab ich meine gruppe a anlage drauf und es ist genauso an der Hinteren schelle läuft die brühe allerdings so extrem das man richtige pfützen hat 3-4mal so viel wie oben auf dem bild und das nach ca.10 minuten kann man daran was ändern oder ist das beim 3f wirklich so normal?

weil mein alter(aau) hat das nie gemacht....

hoffe ihr könnt mir helfen grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen