vw teilemarkt

Merkwürdiges kabel gefunden

Mastercheef
  • Themenstarter

Hallo Leutz

wie ich heute bei mir im Motorraum durchstöbert habe ob er noch dicht ist und zündkerzen nach geguckt habe

habe ich ein kabel gefunden was ich nicht zuordnen kann kann mir von euch vieleicht einer sagen wo das hin kommt oder vielmehr wofür es da ist ?



Foto0212.jpg
Foto0212.jpg

Da gehört normal ein Deckel mit nem schwimmer drin auf den Ausgleichsbehälter für die Bremsflüßigkeit und da gehört der Stecker dran.


Mastercheef
  • Themenstarter

ist das den schlimm wen der nicht drauf ist ? wegen der leistung ?



De leistung der Bremse würde mich da eher interessieren
wenn ich schon keine ahnung habe.


gelöschtes Mitglied

    der stecker hat nichts mit der leistung zu tun, läßt nur die bremslampe leuchten, wenn die bremsflüssigkeit fehlt (vorrausgesetzt er ist an dem schwimmer angeschloßen)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen