vw teilemarkt

Plastik- und Schaumstoffteile beim Kotflügel

max150ab
  • Themenstarter

Hallo,

wenn man vor dem Auto mit offener Motorhaube steht, habe ich seitlich bei den
Kotflügel ein Plastiksäckchen in dem sich ein Schaumstoff befindet.
Ist das noch Teil der Verpackung des Polos oder hat dieses Plastik Zeugs vielleicht einen bestimmten Nutzen? z.b. gegen Vibrationen vom Blech

P.s.:hab einen Polo 6r BJ 2010 1,4l Benzin 85PS Comfortline.



gelöschtes Mitglied

    Ist normal müssen auch rein

    Lass sie drin ^^


    max150ab
    • Themenstarter

    und für was sollen diese gut sein, schaut nicht gerade professionell aus...



    Ich habe beim nachgefragt, die dienen als Dämmung gegen Motorgeräusche. das sind Vakuumbeutel, die dort reingestopft werden und dann wenn sie positioniert sind, entvakuumiert werden.... Daher kann es vorkommen, dass es manchmal ein wenig semiprofessionel aussieht.

    Wie Benn schon sagt, lass sie einfach drin, zumal die sie sowieso nicht ganz herausbekommen würdest...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen