vw teilemarkt

Abschied

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

So nun ist es so weit. Es ist am 6.09.2010 genau 7 Jahre her, dass ich mich hier im Forum als erster 2F Fahrer und insgesamt glaub ich als 2. oder 3. User angemeldet habe.
„Jetzt“ hat sich einiges geändert und meinen Polo habe ich letztes Jahr im Oktober aus Lust und Zeitgründen geschlachtet. Die erste Zeit von bin ich meinen Alltags 2F bis Januar weitergefahren. Doch dann sollte endlich was Neueres her. Die Wahl fiel auf einen Passat CC, denn natürlich wollte ich VW Familie treu bleiben.
Es sind jetzt alle Sachen vom Polo verkauft oder verschrottet und deswegen ist der Abschied gekommen.

Viel Spaß hier noch.
MfG
Nils



Kann mir zwar im Moment nicht vorstellen was anderes zu fahren aber mit dem Passat CC haste echt eine schöne Wahl getroffen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Spielzeug

in diesem Sinne


Hey,

echt schade, hast mir kürzlich erst noch sehr hilfreiche Tipps gegeben!

wünsche dir aber für die Zukunft viel Spaß mit dem Passat! (gute Wahl )

Machs gut!

Gruß
Philbert



war fätt dich hier im forum gehabt zu haben
immer wieder nützliche tipps und n haufen know how
thanx


Ach du schaust sowieso immer wieder ins Forum niemand kann sich der sucht entziehen ^^


gelöschtes Mitglied

    Ist immer wieder Schade wenn User gehen :(

    Viel Spaß mit dem Passat =) Schönes Auto!

    Kannst ja mal wieder rein gucken!

    Alles Gute!


    Ein anderes Auto ist ja nicht gleich ein Grund sich zu verabschieden.

    Und als Polotreffuser der ersten Stunde auch bist du ja auch schon fast ein Veteran.

    Wer wie du 7 Jahre einen Polo 2F gefahren ist und auch dran zurechtgebastelt hat.
    Ist für jüngere und nachfolgende 2F Fahrer doch eine Gottheit.

    Und wie ich deiner Beitragszahl und den Bisherigen Meinungen entnehmen kann auch ein guter Lehrmeister und beliebter User.

    Im Herzen sind wir doch alle noch Polofahrer.

    Solltest du trotzdem gehen wollen. Wäre es schade drum.

    Viel Spaß noch mit dem Passat,ist ein Schönes Auto.

    MfG Sp33dy78


    Zitat:

    Ein anderes Auto ist ja nicht gleich ein Grund sich zu verabschieden.


    Eben, ist doch kein Grund...
    Aber wenn Du magst dann
    Viel Spass mit deim CC


    Immer schade wenn wer geht, aber wenn wer geht der noch soviel wissen hat im Bereich von Umbauten, Tuning, oder auch Störungsbeseitigung ist es traurig. :(



    ...nils,
    schade das du uns verlässt..
    doch kann ich es vestehen wenn kein polo mehr auf dem hof steht.
    ich wünsche dir weiterhin viel freude am auto fahren und evtl lässt du dich ja mal sehen im forum.

    gruß rene


    gelöschtes Mitglied

      Schade.. hier verabschiedet sich wohl einer unserer Vorzeige-User..

      Ich denke hier wäre ein Namenszusatz gerechtfertigt "Ehrenmitglied"


      Schade das du gehst. Bin zwar noch relativ neu hier aber deine Beiträge fand ich immer ziemlich hilfreich. Hoffentlich zeigst du den CC-Fahrern auch das dus drauf hast und hast viel Spaß mit deinem neuen

      Ich glaube nicht das du ihn "normal" lässt, oder? Irgendwas bastelst du bestimmt dran rum

      ciao


      Hallo Nils,

      auch wenn wir uns noch nicht kennen(bin nicht mal ne woch hier)

      ist es sehr schade das du gehen möchtest, auch wenn du sowieso bald wieder reinschaust wie es auch schon No Loose Ends G40 gesagt hat.
      Denn du hast 7 Jahre lang einen Polo gefahren und wie ich hier herauslesen konnte sehr viele Fans.
      Bis bald und alles gute für den Passat CC
      LG Denise


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Ich schließ mich da mal an.

      Lange Zeit ists her - du warst damals User Nr 9
      Erinnerst dich noch?

      Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und schaust hin und wieder mal hier vorbei.

      grüße
      grasi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen