vw teilemarkt

MM Motorsportchip 3f, ohne scharfe Nocke

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hallo.
Bringt der MMMOtorsport chip auch was mit der Seriennocke?
Fahre den 3f. Bei meinem vorherigen NZ wurde ja das Kennfeld durch den Chip verändert, sicher ist das hier nicht anders.
Fährt jmd. den Chip mit Seriennocke? Oder ist das Schwachsinn.
Vorläufig kann ich mir eine Schrick nämlich nicht leisten, soll aber noch kommen den Winter über.



gelöschtes Mitglied

    dann leg dir den chip einfach bei seite, bestell ihn direkt abgestimmt auf die nocke die du kaufen willst, und bau dann beides zeitgleich ein, also wenn du dann die nocke auch hast.

    MfG40


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    okay, dann bringts also nix. Dachte nur dass der Chip die Zündung regelt, da ich glaubte mal gelesen zu haben, dass der 3f in oberen Drehzahlen theoretisch später zünden könnte, dies jedoch vom Sereinchip verhindert wird.

    Dann mach ich das so



    der chip wird immer auf deinen motor angepasst. wenn du den jetzt holst und sagst "ich fahr ne seriennocke" passt das dann nach dem winter nicht mehr. wie freak es schrieb, bestellen mit abstimmung auf serienmotor mit schrick nocke (grad angeben) und erstmal ins lager damit.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen