vw teilemarkt

Polos gesucht! Macht mit!

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

ich suche momentan für meine homepage polo im (fast) serienzustand!
ich bin dabei eine kleine übersicht über alle polomodelle (auch evtl sondermodelle) zu erstellen, die daten habe ich soweit.
ich bräcuhte nur 1-2 fotos pro modell (wirkt schöner ^^)
hat jemand lust seinen polo mir zur verfügung zu stellen?

besonders begehrt wäre ein 1er polo, sowie derbys!

damit ihr wisst wos dann hinkommt:
www.polodiva.de

Liebste Grüße



frag hier doch mal nach: http://www.polotreff.de/forum/t/192377
=)


*PoloDiva*
  • Themenstarter

es geht dabei ja ums copyright der bilder, klauen könnt ich die überall, das möchte ich aber nicht.

außerdem suche ich wirklich nur die grundmodelle erstmal...



dann frag doch einfach nett, ob er dir seine bilder gibt
ich denk schon dass das möglich wäre...dann gibts keinen streit beim copyright


*PoloDiva*
  • Themenstarter

ne ja, das copyright liegt beim fotografen, das heißt dem jedem einzelnen der n bild von seinem polo gemacht hat. da kann er mir keine erlaubnis für geben!


gelöschtes Mitglied

    habe noch jede menge bilder, von meinen originalen Genesis.
    den hab ich zwar nicht mehr, macht aber nix.

    MfG40


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    Zitat:

    originalen Genesis.


    immer her damit


    gelöschtes Mitglied

      bring ich dann mit... weisste bescheid


      Meine Bilder könnte ich auch zur verfügung stellen.
      Ausser nem bösen blick und nem gelackten lenkrad is noch alles serie!



      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      soooo
      ansich habe ich jetzt die meisten zusammen (Danke ^^)

      mir fehlen aber noch dringend Polo 6n´s und 6n2´s sowie 9n´s und 9n3´s !

      Es wäre toll, wenn jemand ein schlicht gehaltendes oder sogar Serienmodel zur Verfügung stellen würde!


      schicke seite hast du da, serie? finde da keine serien autos oder hab ich falsch geschaut, dann würde da ja mein nicht aktuells foto auch rein passen


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      doch doch, unter dem punkt allgemeines findest du so ne art kleingehaltende geschichte des polos. die ich gern bebildern würde. bzw sie ist es zum teil schon, und da gehören halt dann keine großartig veränderten polos rein ^^

      du warst jetzt sicherlich bei den gastwagen woll? ^^


      jup

      ah ja, jetzt ist alles klar


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      Suche immernoch POLO 6N & POLO 9N


      Originale?


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      Möglichst, ja! Tiefergelegt und andere Felgen wären nicht schlimm....
      aber sonst doch so original wie es geht ...


      gelöschtes Mitglied

        Brauchst du da auch Bilder vom Innenraum?


        *PoloDiva*
        • Themenstarter

        nicht zwingend... evtl vom amaturenbrett.... aber wichtig wäre erstmal ne aussenansicht


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • *PoloDiva*
        • Themenstarter

        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • witzig..... ! wer lesen kann is klar im Vorteil (s. weiter oben) man darf solche Sachen bei google und co nicht benutzen! Urheberrecht!




      • Bin zwar im Vorteil,habs aber nicht gelesen sry

        Hmm

        Ich hätte ja meinen angeboten,ist aber nichts mehr orginal


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen