vw teilemarkt

Treffen Dortmund und Kreis Unna

JamesDaniels
  • Themenstarter
JamesDaniels's Polo 2F

oh man ^^ hier geht ja richtig die Post ab....

gelöschtes Mitglied

Na frag nicht nach Sonnenschein ... son haben wa gleich " Server down " meldung ...

Wie gesagt die Sache liegt an meinem Kumpel wenn der das packt bin ich da

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie gesagt die Sache liegt an meinem Kumpel wenn der das packt bin ich da

Lass knacken

Wer cool, wenigstens einen Polotreffler der lust hat sich zu Treffen

meine schürze is nächste woche samstag fertig, soll das treffen davor oder danach stattfinden?

JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

Zitat:

meine schürze is nächste woche samstag fertig, soll das treffen davor oder danach stattfinden?

danach denk ich mal oder an dem Sonntag oder so ma schaun wie das wetter is und wie die anderen zeit haben man wird sich schon iwie einig

Zitat:

kommt doch einfach mal Fr Abends nach D&W

Wann soll man denn dort aufschlagen wenn man noch schön zusammenstehen möchte?Bei guten Wetter ist dort ab 19 - 19:30Uhr schon alles rappelvoll.Ich war dort diese Jahr 2-3mal gewesen um mich dort auf halben Weg mit meinen Kollegen zu treffen den ich sonst auch nicht soo oft sehe weil wir 50KM auseinander wohnen,ansonsten hätten wir uns das ganze von Treffen selbst auch eher ersparen können wenn wir so miterleben dürfen wie manche dort "abgehen"...oder wir werden zu alt um manche Kindereien dort verstehen zu müssen welche eigendlich nur dafür sorgen das irgendwann wieder die Rennleitung dort eine Großrazzia nach der anderen inkl. Platzverweis durchzieht.

Und was ein Forumtreffen allgemein betrifft,dafür ist es nie zu spät...auch im Herbst/Winter nicht.Gibt ja auch Leute die ihren Polo das ganze Jahr über fahren und das letzte VW Treffen findet auch anfang Oktober statt("Alles VW" Verl Kauniz) .

JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

riiiiichtiiiiig seh ich auch so^^

war im April das letzte mal bei D&W um 21 uhr und das war so brechend voll dass ich direkt wieder abgedüst bin^^

ich mein ich wiederhol mich zwar...aber wer keinen Bock hat bleibt halt zuhause und ärgert sich später dass er nich dabei war

muss ja jeder selber wissen was er macht und was nicht...und wenn wir da nur zu 4. stehen...wär mir auch wumpe^^ man kann ja situationsbedingt den Plan ändern ^^

JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

also ich verweis mal auf nen anderen Thread da hier eh keiner Antwortet :P

bin auf jeden fall auch dabei und denke mal GT93 wird auch mit kommen

http://www.polotreff.de/forum/t/197642,2

Antworten erstellen