vw teilemarkt

OZ Felgen entscheidungshilfe

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Moin Leute,

ich fahr seit 3 Jahren die OZ Anniversary in 7X16 ET37. Von der optik her finde ich die schon ziemlich geil.
Jedoch habe ich jetzt eine OZ Superturismo GT Felge hier liegen und habe diese mal drauf gemacht.

Ich finde das schaut auch ganz schick aus.

Ich weiss, sowas muss man selbst wissen und entscheiden.
Aber ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet und welche Felge ihr auf meinem polo geiler findet.

Die OZ Superturismo GT hat die gleichen maße wie die anniversary.
Gruß Julien



DSC00591.JPG
DSC00591.JPG
DSC00592.JPG
DSC00592.JPG
DSC00595.JPG
DSC00595.JPG
DSC00596.JPG
DSC00596.JPG

ganz klar die anni!


na herr nachbar ^^

die neuen sehen sportlicher aus! die alten sehen seriöser und eleganter aus...

ich find die rallye teile geiler



gelöschtes Mitglied

    10000000000% die neuen die kommen viel geiler auf dem polo !


    gelöschtes Mitglied

      Sehe ich genauso. Finde die Anni´s eher langweilig dagegen.


      gelöschtes Mitglied

        Weißt ja für welche Felgen ich bin

        Also ich finde, an einem schwarze Auto fallen (komplett) schwarze Felgen kaum auf.
        Aber dir muss es gefallen

        Grüssle Sunny


        35th anniversary !


        OZ^^


        die die keinen reifen drauf hat



        gelöschtes Mitglied



          Finde ich auch, vielleicht noch ein roten Rand dran und schick sind se


          Ich finde die 35 Anniversary schöner - die wirken irgendwie größer, zudem bilden diese noch einen Kontrast.

          Aber wenn eh schon am rumguggen bist - warum nicht OZ Ultraleggera in dem dunklen grauton...


          Zitat:

          Finde ich auch, vielleicht noch ein roten Rand dran und schick sind se


          ...joa genau, und aussehen wie 1000 andere Polos


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ...joa genau, und aussehen wie 1000 andere Polos


            Ist ja gut, recht hast du


            Prolo Polo
            • Themenstarter
            Prolo Polo's Polo 6N

            Hey Leute, danke erstmal für eure Meinungen.

            Stimmt schon, der kontrast fehlt etwas.
            Aber mit der roten schrift auf der Felge ist ja bissal was da

            Die Ultraleggera finde ich jetzt nicht so schön .. zu wenig speichen grins.

            Die Felge wirkt bissal klein weil da kein reifen drauf ist

            Bin auf weitere Meinungen gespannt


            Hab noch eine 2.te Meinung - die Annis in 17" - 16er fährt man ja schon aufm 2F


            jo das wär mal ne maßnahme in 17zoll sind die bestimmt hammer


            Prolo Polo
            • Themenstarter
            Prolo Polo's Polo 6N

            Danke für die Vorschläge.
            Aber nee 17" geht garnicht
            Will ja noch übern Ring Hämmern und da sind 16" grade so noch okay


            Hehe - noch so einer wie ich: Erst Technik, dann Optik ...

            ...da hast allerdings recht, mit 17ern wirds wahrscheinlich nicht mehr so spassig...


            Prolo Polo
            • Themenstarter
            Prolo Polo's Polo 6N

            Genauso
            Muss ja noch fahrbar sein die Bude

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Ich wüsste nicht warum ein 6N mit 17 Zoll nicht mehr fahrbar sein sollte, außer man hat zu wenig Leistung. Ich kenne genug 6N Fahrer mit 17 Zoll.


              Prolo Polo
              • Themenstarter
              Prolo Polo's Polo 6N

              Zitat:

              Ich wüsste nicht warum ein 6N mit 17 Zoll nicht mehr fahrbar sein sollte, außer man hat zu wenig Leistung. Ich kenne genug 6N Fahrer mit 17 Zoll.


              Ich glaub du bist noch nie über den Nürburgring gefahren?
              Da müssen die Reifen richtig arbeiten und da zieh ich mir keine Felgen drauf die total überdimensioniert sind und das Auto unnötig träge macht.

              mit 17" kannse das auto um die Kurve tragen aber mit dynamik hat das nix mehr zu tun.

              Gruß


              ich bin für die Superturismo fals noch interessiert

              grüßle


              Zitat:

              Ich wüsste nicht warum ein 6N mit 17 Zoll nicht mehr fahrbar sein sollte, außer man hat zu wenig Leistung. Ich kenne genug 6N Fahrer mit 17 Zoll.


              ...oh, da gibts viele Gründe - alle zu erörtern würde in einem Endlosthread enden und hier nix zur Sache tun. Der mitunter kleinste Grund wird mal noch die ungefederte Masse sein...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen