vw teilemarkt

g40 geht aus

daniels
  • Themenstarter

hi,ich hab da ein problem mit meinem g40 umbau

und zwar geht der einfach aus ... zwar sehr unregelmäßig aber frühestens nach einem km springt dann aber nach 2-40 startversuchen wieder an und ich kann dann eine gewisse strecke ohne probleme fahren

hat dann auch vollen zug drehzahl und ladedruck

der wagen hat eigentlich fast nur neuteile bekommenn also zündanlage ist neu unterdruchgeschichte ist neu motor wurde komplett zerlegt und abgedichtet lader ebenso tank filter sind neukabel sind alle überprüft
und neu isoliert
im stg ist kein fehler abgelegt

wär cool wenn mir da einer nen tip geben könnte ich find da keinen fehler

mfg daniel



Wie schauts mit der Benzinpumpe aus und dem Relais der Pumpe?


ich tippe auf den Kraftstofffilter.
War bei mir der grund wieso er immer aus ging..nach dem 3f umbau.
der alte war für den AAU genüge...aber der 3f hat gesponnen wie sau..



daniels
  • Themenstarter

sorry hatte viel zu tun hab jetz aber den hallgeber noch 2 mal getauscht ohne verbesserung der spritfilter ist neu der tank auch und die leitungen sind sauber

hab aber einen fehler gefunden und zwar hatte ich wohl beim umbau die stecker vom klopfsensor und co poti wieder verwechselt ...

das stottern ist weg allerdings geht er nun völlig unregelmäßig aus hab jetz echt alles durch und hin und hergestellt
aufgefallen ist es mir häufiger wenn ich nach warmfahrt nochmal (egal welche geschw.) einen kickdown mache dann geht er aus und fängt sich auch nichtmehr

wär echt cool falls jemand noch ne idee hat oder aus berlin oder umgebung kommt und helfen kann da mein saisonkennzeichen nur noch diesen monat probefahrten zulässt

achso spritdruck liegt konstant bei 3 bar relais sind neu kabelbaum und steckplätze sind überprüft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen