vw teilemarkt

Kurzer im Tacho und kleines Feuer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hatte eben das Problem das die Tachobeleuchtung nicht ging.
Nix weiter bei gedacht aber auf dem weg stang es auf einmal und eine kleine Flamme hatte sich gezeigt.
Die konnte mann ganz links sehen am Rand hinter diese Folie, bei dem Streifen der da is.
Jetzt hab ich das Problem wenn ich Zündung anmache das die beleuchtung mit angeht und wollt ich das gerne erstmal aus bekommen, nicht das es da weiter schmorrt.
Welche Sichherung muss hierzu entfernen ?
Ich kann nun leider selbst nicht schaun weil zu dunkel ist.
Weiss jemand von euch welche das ist ?

Grüße
Grüße
Benny



Wenn eine Flamme sich zeigt würde ich mir sorgen machen, aber du hättest doch nur den Deckel von dem Sicherungskasten mit rein nehmen müssen wenn du schon Online bist oder unter die Innenraumlampe.

Hast du irgend was dran verändert ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt hätte ich machen können hatte ich ganz vergessen

also der tacho wurde auf blaue led umgebaut und da sind eh schon 2 led's hops.

edit: ich hole das dingens mal rein... und schaue drauf

edit2: so gemacht..., dann is ja alles tot wenn ich die raus nehme :(
muss ja morgen noch wissen wieviel ich fahre :
ich hab nun die ganzen led's da abgerissen, vllt geht das ja schon so :

aber nun brummt der tacho rum wenn ich auf zündung drehe :(
oder war das normal ? is mir vorher nicht aufgefallen :

edit3: okay tacho ist durchgerannt an einer stelle, muss nen anderer tachso her... km/h und udpm gehen auch nicht mehr :(




Antworten erstellen

Ähnliche Themen