vw teilemarkt

Radio funktioniert nicht

dermakler100
  • Themenstarter

Hallo
das Radio kriegt empfang, also es erscheinen zeichen...wie im standby aber geht nicht an...ein anderes radio geht garnicht an...woran kann das liegen?



Miss mal durch ob Plus, geschaltener Plus und Mass anliegen. Auch ob dein S-Kontakt der vom Zündschluss kommt Signal bringt.

Lg Carsten


dermakler100
  • Themenstarter

ist überall strom drauf...die sicherung ist auch in ordnung...habe auch gewechselt und neue rein...nichts...das alpha radio funktioniert. von vw. die anderen radios funktionieren garnicht



Keines der Radios ? Das ist sehr merkwürdig.....Haste denn schon mal getestet ob die Radios in nem anderen Auto Funktionieren bzw wenn de Strom drauf gibst ?

Was noch sein kann is aber eher selten der Fall dass die Belegung anders is aber selbst dann sollte das Spielen. Wenn das Alpha aber geht, liegt die Vermutung nahe das es an den Radios liegt und nicht am Fahrzeug selbst.

Haste mal nachgesehen ob die Radios eine eigene Sicherung haben meins hat eine und wenn die kommt gehts natürlich auch net mehr.

Was sind es denn für Radios die nicht gehen ?

LG Carsten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen