vw teilemarkt

Mal wieder ein neues Haustier

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Ich wollte euch mal mein/unser neues Haustier vorstellen.

Das ist ''Gonzo''. Gonzo ist einWarzenchamäleon Wir haben ihn aus seh schlechter Haltung gekauft, der Typ der den vorher hatte, hatte mal von nichts ne Ahnung.

Gonzo hat keinen Rückenkamm mehr, da er sich den verbrannt hat, weil der Typ eine zu heiße Lampe im Terrarium hatte bzw sie zu Tief hing.

Es gibt kein Herkunftsnachweis für Gonzo und angemeldet hatte er das Tier auch nicht, dabei sind Chamäleons Buchführungs und Meldepflichtig.

Es waren viel zu wenig Pflanzen drinne.

Hier Bilder direkt nach dem Kauf -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und hier Bilder nachdem wir Heute ein Paar Pflanzen gekauft haben und es mal ein bisschen eingerichtet haben -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Es sollen noch viel mehr Äste rein, da Chamäleons sehr gerne klettern.

    Wir wollen es versuchen es wieder so hin zu bekommen das man wieder ''gesundes'' Tier zu ihm sagen kann und das er Zahm wird, weil zur Zeit ist er sehr ängstlich/aggressiv, aber das ist in ordnung, weil hätte ich so gelebt, wär ich auch so.

    Das Tier tut mir einfach nur Leid, aber jetzt hat er zum Glück ein besseres zu Hause.



  • Gute Einstellung
    dann hoffen wir mal das es dem Tier bald wieder besser geht, finde die Tiere an sich ja Interessant mein Bruder hatte mal 2 Bartagame super Tier.

    Habe jetzt auch 2 Katzen, eine aus Privater Herkunft die unbedingt weg sollte, und 1 die auf der Straße gefangen wurden ist und wieder fit gemacht wurden ist. Und jetzt leben wir hier zu 4t Glücklich und allen gehts gut


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Zitat:

    mein Bruder hatte mal 2 Bartagame


    Ja, ich habe auch 2. --> http://www.polotreff.de/forum/t/194524


    Hier mal ein Bild von dem Terra nachdem ich Neue Pflanzen und neue Äste rein gesetzt habe.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    So, mal was neues...

    War heute mit ihm beim Tierarzt und er sieht recht gut aus.

    Fressen tut er zur Zeit leider nur Fliegen aber ''In der Not frißt der Teufel Fliegen''

    Trinken tut er auch wieder regelmäßig.

    Es scheint so als wen er sich richtig wohl Fühlt mit den neuen Pflanzen und Ästen

    Er ist viel Aktiver aber dennoch sehr Scheu.

    Und wenn man ihn rausnimmt wie Heute fürn Tierarzt, ist er sehr Aggressiv und Faucht und versucht zu Beißen

    Mfg


    Die haben ja zum Glück keine Zähne. oder etwa doch?


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Doch, die haben ganz kleine spitze Zähne, und wenn die zubeißen, kann es schonmal bluten


    Zitat:

    Doch, die haben ganz kleine spitze Zähne, und wenn die zubeißen, kann es schonmal bluten


    Man denkt manchmal nicht, was alles Zähne haben kann


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Zitat:

    Man denkt manchmal nicht, was alles Zähne haben kann


    Genau so ist das.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen