vw teilemarkt

suche jemand für iphone downgrade

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

hallo

suche jemand der ein iphone 4 mit der fw 4.0.2 entweder jailbraken kann oder downgraden auf 4.0.1 oder 4.0 ohne shsh files!

meiner recherche nach ist dies nicht möglich , aber es gibt ja irgendwie immer möglichkeiten , vllt kennt sich jemand damit gut aus?

im umkreis von wiesbaden ca. 150km

wäre cool wenn sich darauf jemand melden würde!

gruss ali

P.S bitte unterlasst irgendwelche sinnlose kommentare , danke



Hi da ist NICHTS möglich aber ich kann dich beruhigen, iOS 4.1 ist draußen und das Dev Team hat angekündigt für iOS 4.1 nen Jailbreak wieder per jailbreak.me zu bringen

Ich sage immer wieder sichert eure SHSH Files! dann gibts keine Probleme!

Musst noch ein wenig geduld haben

edit: Aktuelle News vom dev Team

Nähere Angaben zum Jailbreak des iPhone gab es dagegen vom Dev-Team.
Der Hacker "pod2g" soll einen Exploit gefunden haben, der vielleicht für einen Jailbreak genutzt werden könnte. Dieser befindet sich in der Hardware des iPhones und kann von Apple deshalb nicht durch ein Softwareupdate geschlossen werden. Sollte sich diese Lücke nutzen lassen ist es nicht unwahrscheinlich, das Apple zukünftige iPhone 4-Modelle mit einem neuen Bootrom produzieren lässt, so wie es auch schon beim iPhone 3Gs der Fall war. Ob diese Hardware-Lücke nur im Bootrom des iPhone 4 zu finden ist, konnte ich den Tweets bisher nicht entnehmen.
Laut Dev-Team ist es aber noch ein weiter Weg, bis sich aus dieser Lücke mal ein Jailbreak entwickeln könnte, mit einem zeitnah erscheinenden Tool ist also nicht zu rechnen.

infos von iszene.com


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

hmm , ja das weiß ich schon das die dadran sind , aber trotzdem danke für deine mühe , ich hab das ja nicht geupdatet das war etwas anders , hatte nen 3gs hab das gegen das 4er getauscht und was drauf gezahlt da ich dachte das ich das downgraden kann , hat aber leider nicht geklappt , beim 3gs ging der downgrade ohne probleme , jedoch beim 4er wills net gehn , egal was man macht.


bezüglich des jailbrakes , viele schreiben das es nur noch eine frage der zeit ist , andere schreiben von ein bis 2 tagen , andere schreiben das dass dev team mitteilte das der jb nur noch ein fein schliff braucht , naja was soll man den da glauben? abwarten und tee trinken , kann man nix anderes macht.

du kennst nicht zufällig irgendwen der n iphone 4 aus england hat und es ohne jb nutzt mit tmobile und interesse an einem tausch hat?
weil dan kann ich das wenigstens nutzen zwar ohne jb aber immerhin benutzen halt , mein 4er liegt unten im zimmer in der ovp nur rum -.-' das kotzt mich voll an , da hat man ein handy was ca. 800€ wert ist und es liegt nur rum und kann es net nutzen , na super.

trotzdem , dank dir für deine info

gruss



Hu achso ne hab ich leider nicht, aber bist dir sicher das der vorbesitzer keine SHSH files gesichert hat? schön blöd wenn man einfach auf 4.1 updated.. naja ok für den normal verbraucher wahrscheinlich nicht schlimm aber ohne Jailbreak würd ich kein iPhone nutzen.

Und zum devTeam die lücke ist da jetzt wird an nen JB gearbeitet. Geht natürlich nicht alles an einen Tag aber er wird kommen.


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

ja bin sicher das der vorbesitzer die shsh dateien nich gespeichert hab , da ich bereits mehrmals , vorhin erst wieder versucht hab über tinyumbrella die shsh auszulesen jedoch ohne erfolg , weder 4.0 noch 4.0.1 leider. sonst hätt ich ja das problem net.

ich hoffe halt das dass dev team schnell nen jb mit unlock für 4.1 rausbringt , damit ich updaten kann und die neuen funktionen nutzen kann mit jb.

weil so bringt mir das nix , in meinem momentan genutzen 3g hab ich n jb hab aber auch noch 3.1.3 drauf da ios 4 und 4.0.1 zu langsam ist , also das iphone ist damit zu langsam , fürs 3g gibts n jb für 4.0.2 jedoch noch nicht fürs 4.1 unlock gibts aber noch net , wie schon gesagt abwarten und tee trinken , was anderes hilft im mom nix leider.

nix ilegela in amerika ist jb lt gesetz erlaubt! hier glaub ich noch net kommt aber vllt noch ^^


Wer hat hier gesagt das ist illegal? sehe keinen Post. JB is Legal!


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

Vorhin war noch ein anderer post da! Hat der scheinbar gelöscht das hatte "sinister-grynn " geschrieben.


gelöschtes Mitglied

    OMG! Ihr Iphone freaks kauft euch Technik die neu ist und bezahlt nicht für Technik von gestern .... weil den Apfel bezahl ich net der auf dem handy gestanzt wurde



    Sorry für Offtopic aber bin ein Iphone gegner



    So mal back to topic ... wenn Dir das hilft hab vom Kumpel die Daten auf meinem Rechner wenn man die auf jedem Iphone übertragen kann könnt ich dir die schicken


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    Danke jetzt weiß ich das du iPhone Gegner bist! Hmm meines Wissens funktioniert sowas nicht , da die shsh Files für jedes iPhone anders sind , da sie ja quasie nur für das iPhone Dan geschrieben wurden , sonst wäre es ja viel zu einfach , denn man bräuchte ja dann z.b nur für eine Ios Version nen jb und könnte immer downgraden wann man will , jedoch leider nicht möglich. Trotzdem thx.



    Hi,

    also mal ne frage, ich hab selber ein iphone, nutz dies auch ständig, hab auch einen jailbreak usw usw.. und eigentlich auch ganz schön belesen was das iphone angeht.

    dennoch die frage hier schrieb wer "ohne jailbreak werde ich keines mehr nutzen" was genau findest du am jailbreak gut ? dass damit der unlock möglich ist ? zumindest in den meisten fällen.

    oder welche apps bringen dich zu der aussage ?

    ich frag einfach mal rein aus interesse.


    Gruß


    wi-a158
    • Themenstarter
    wi-a158's

    Hallo? Geht's noch? Das ist mein thread!
    Mach gefälligst nen eigenen auf! Achwas is kein ding!

    Ich hab das zwar nicht geschrieben aber mir geht's genauso würd kein iPhone ohne jb nutzen , weil im AppStore man überwiegend für fast alles bezahlen muss beim installous hingegen nicht! Das sind ja 1 zu 1 die gleichen apps nur gratis! Desweiteren bin ich Net so der Typ der für Software Geld zahlt hab mir z.b ausm Netz navigon 1.6 (aktuellste Version) geladen und aufs iPhone gezogen , ohne jb nicht möglich , diese App. Allein kostet 80€ , dazu benutz ich im iPhone Ne prepaid Karte von blau.de (e+ Netz) mit Internet 1gb traffic , reicht mir dicke! Naja ich glaub das sind genug Gründe oder?


    iphone gegner verzieht euch, tausende apps technik läuft super go away,


    So Jailbreak is einfach imba, natürlich die kostenlosen Apps super aber bei meinen alten Handy hatte ich immer ne Taschenlampe dran.. habt ihr euch mal im Appstore nen Flashlight App geholt? das leuchtet nur so hell wie ihr die Helligkeit eingestellt habt. VIA Cydia Flashlight leuchtet alles was der Bildschirm hergibt.. oder fix eigene Klingeltöne Jailbreak > All gn8


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen