vw teilemarkt

problem mit der Temperaturanzeige!

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

moin moin....
hab ein problem mit meiner temperaturanzeige...hab heute einen neuen Temperaturfühler verbaut....jetzt funzt die anzeige zwar aber nur bei abgestelltem motor und zündung...wenn ich den motor starte geht die nadel der anzeige wieder runter...versteh das nicht wirklich...sollte doch eigentlich genau umgekehrt sein...achso und die temperatur geht auch nicht höher als 80 grad....



gelöschtes Mitglied

    vielleicht hat das thermostat auch einen weg?!


    hätte jetzt auch mal auf thermostat getippt, dass es immer offen ist. bei ausgeschaltetem motor misst er die stauwärme und wenn du den an machst fördert die wapu das kalte wasser aus dem großen kreislauf am fühler vorbei und er fällt wieder



    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    ans thermostat hatte ich auch schon gedacht...werd das dan mal auf gut glück wechseln...kostet ja nicht die welt und vielleicht ist es dann weg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen