vw teilemarkt

Leistungssteigerung!

Nabend Polo freunde!

Ich habe mal ne frage da ich da mal was von hörte habe einen polo 86c mbk aav mit 54 ps (Halbvergasr) Kann ich die nockenwelle vom 3f bei mir einbauen?

Da ich mir die ventile nich krum hauen will frage ich hier lieber

(weil die die spitzeste nocke ist serienmässig)


Mfg

Ps.: Falls ich noch andere bauteile des 3f´s nehmen kann bitte sagen



Moin, schau mal hier:

http://www.polotreff.de/forum/t/97362

Grüße


Zitat:

(Halbvergasr)
, hab ich auch noch nicht gehört . Der is mal gut.

Bring man erstmal den Polo wieder zum laufen. Im deinem anderen Thread läuft er ja scheinbar nich richtig. Besorg dir erstmal nen heilen Verteiler, dann lies dich mal in der Suchfunktion schlau. Da stehen etwas mher als ~100 Beiträge zur AAV Leistungssteigerung.
@Shroom hat da ja nen Link angehängt.

Ps. Es ist eine Monomotronik ( Zentraleinspritzer )



ja tu bist ein held AAV und AAU unterschied wa schlauberger keine ahnung haben und grosse klappe sin die richtigen man ey da merkt man das es manchen zu gut geht! was ist den deiner meinung nach eine singlepoint einspritzung? he das ist kein vergaser ! sondern halbvergaser google das mal nach schlauer man^^


Nach so höflichen Antworten erwartest Du nicht ernsthaft weitere Hilfe, oder?

Übrigens habe ich "Halbvergaser" tatsächlich mal gegoogelt und ich habe nicht den Eindruck, daß das eine gebräuchliche oder gar offizielle Bezeichnung wäre.


die singlepoint injektion nennt man doch monomotronic.
oder irre ich mich da jetzt?
wenn du was zu aav tuning wissen willst guck nach dem thread hab den auch bei mir aufm profil


@Dellen, danke für den schnellen (mir den Wind aus den Segeln nehmen) hätte gerade etwas geschrieben.... laß es aber jetzt lieber. Das hab ich in keinem Fall nötig. Helfe eigentlich immer mal gern, nur jetzt ist der Punkt erreicht wo ich auch NEIN sage.
lg


@Sander danke werde ich machen!

mfg


jo kein ding



so und nun mal zur tatsächlichen frage zurück was ist den nun mit der 3f nocke?


wie gesagt,
guck in dem thread der oben steht.
das ist der thread aav tuning lohnt sich doch.
da steht eigentlich alles drin was du wissen willst.


polotreff.de
#12 - 10.09.2010halbvergaser
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen