vw teilemarkt

Suche Relais für FK Scheinwerfer, aber welche?

Polofan589
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe für meinen Polo FK-Scheinwerfer bekommen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber es fehlen die beiden Relais.Habe bereits eine Mail an FK geschrieben mit der frage ob sie mir diese Einzeln liefern können.Ich bekam als Antwort die Frage welche Bezeichnung aud den Relais steht.Kann mir das jemand sagen?Weil aus dem"Schaltplan" steht ja leider auch nix!

    Mfg
    Polofan589



  • also ne nummer kann ich dir leider nicht geben aber ich hab zum beispiel ganz normal schliesser- relais verbaut weil die von FK mir komplett weggegammelt sind. seitdem ich die normalen drin habe, habe ich ruhe. nur mal so als kleiner tip. also ich würde mir an deiner stelle gleich vernünftige einbauen.
    MfG Heiko


    Zitat:

    das steht auf den relais nur zur info
    804-1A-C1 12VDC 30A/12VDC


    habe das mal kopiert

    benutz einfach mal die Suche mit "Relais FK"
    http://www.polotreff.de/forum/t/121585 http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen



    also hab bei meinen auch normale Relais eingebaut, weil die FK dinger total veroxt waren.


    genau. dat sind die letzten dinger!


    Polofan589
    • Themenstarter

    vielen dank für die schnellen antworten!


    bitte!


    polotreff.de
    #8 - 12.09.2010+fk +scheinwerfer +relais +fk +relais fk scheinwerfer relais relais polo 6n2 scheinwerfer "fk scheinwerfer" "804-1a-c1 12vdc" polo 804-1a vw polo relai für scheinwerfer 804-1a-01 12v dc 30a/12v dc fk scheinwerfer relais einbau polo 6n polo 6n2 fk scheinwerfer gut? scheinwerferrelais polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen