vw teilemarkt

Touran Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute


hat einer von euch schonmal gesehen oder selbstgemacht: Touran rückleuchten pre-fl auf nen 6n einbauen.
ich stelle mir das sehr geil vor aber bin weder photoshop technisch begabt noch sonst iwie elektronisch in der lage zu faken... will aber de winter über ne 6er stoßstange und touran rückleuchten einbauen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zur allgemeinen Info, das sind die vor facelift.

    über bilder oder vllt kreative zusammen setzungen würde ich mich sehr freuen!

    mfg Ali



  • Geht bestimmt, aber freu dich schonmal auf entsprechende Blecharbeiten
    Da haste dann einiges vor dir, damit die passen

    Mfg


    also ich würd auch sagen das es nicht so einfach wird.
    müsstest dann das ganze bleck vom touran einschweißen und seitenteil und heckklappe anpassen.
    aber habs mal schnell gefakt damit du mal ne vorstellung hast.



    carline touran.jpg
    carline touran.jpg

    Kann mir jemand mal die Rücklichter vom 6R aufm 6N faken?! Das find ich ja geil!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke 73euro.

    jetzt bin ich erst recht bereit loszulegen.
    ich finde das sieht hammer geil aus

    über die blecharbeiten bin ich mir im klaren, aber ich habe super verstärkung, da mein papa kfz meister ist und selber auch schon das ein oder andere getuned hat

    aber sobald ich loslege werde ich bilder posten.
    muss erstmal warten... vllt komme ich umsonst an die lichter.

    ali


    hab mal die 6r lichter gefakt.
    ist gerade auffe schnelle gemacht deswegen nicht so ordentlich.


    6n 6r.jpg
    6n 6r.jpg

    warum nimmste den nicht die schwarzen vom touran? sehen bestimmt noch bisl geiler an deinen polo aus oder LED´s


    rv40dlrc.jpg
    rv40dlrc.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm weiß nich, der weiße ist ja nicht mein polo. mein polo ist grün (color concept). und ich glaub rot weiß sieht intressanter aus, als schwarz.

    led hmm gar nicht drüber nachgedacht. seit dem ich fast and furious tokyo gesehen hab und der in seinem touran die weiß roten lichter hatte, will ich auch unbedingt diese lichter hehe...
    aber mal sehen sollte ich umsonst an die dinger kommen, habe ich eh kein mitsprache recht^^

    vllt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auf den mal die rot weißen übertragen, wenn du lust hast 73euro? dann könnte man einen direkten eindruck bekommen


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Kann mir jemand mal die Rücklichter vom 6R aufm 6N faken?!


    6r lichter kannste knicken am 6n die passen von der außenform mal rein gar net, da die nen knick machen, der gar net zur form vom 6n passt

    ansonsten an den themenersteller: viel spaß beim umbau, hab das selber durch man verschätzt sich da ganz leicht, was den aufwand angeht, gerade an der heckklappe



    Meinste nicht, dass die Rückleuchten ein wenig zu groß sein könnten für den kleinen Polo. Würde meiner Meinung nach kein schönes Bild geben. Wenn du auf weiß rote Rückleuchten stehst, gibts doch im großen Tunermarkt etliche Teile, mit denen man seinem Fahrzeug individualität geben kann.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ polobeast

    du hast ja kleiner leuchten vom 9n polo, oder nicht?
    ich will ja touran. die sind schon eine ecke anders in der form

    @M&M

    was kosten solche leuchten denn?
    alles was ich bisher gesehen hab ist teurer als mein auto =)


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • LED is halt immer teurer wie normale Klarglasrückleuchten. Oder mal in der Bucht kucken, manchmal gibts da schöne Schnäppchen.

    MfG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was meinst du mit bucht?


    bucht = ebay


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hahahahah achsoooo bin nicht so bewandert in der forum sprache, aber der ist gut werd ich tun!


    Leute mir ist gerade etwas sau geiles in die Arme gelaufen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lasierte Rückleuchten = Illegal


    Und warum nicht die T5 Rückleuchten?


    Super! Danke erstmal fürs faken...! Meint ihr echt, dass die net passen? Die 6R Lichter im 6N?


    Zitat:

    Meint ihr echt, dass die net passen? Die 6R Lichter im 6N?


    Also manchmal denke ich mir echt

    Die 6r Lichter sind sehr eckig,die laufen hinten nicht gerader runter

    Und das Faken geht ja ruck zuck,aber es umzusetzen ist nicht jedermanns sache


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    du hast ja kleiner leuchten vom 9n polo, oder nicht?


    halt die 9n3 leuchten mal an den 6n... das mit kleiner ist da schnell widerlegt

    und zum thema 6r, hat fatih90 voll recht


    Ich glaube die vom Touran wirken auf dem Polo riesig wenn man sie mal daran hält.
    Ich meine es gibt für den 6N ja schon ne Große Auswahl, allerdings finde ich es auch gut wenn sich jemand da ran traut, aber wenn man sich die Arbeit macht dann sollte es auch klasse aussehen

    Die Welt ist voll mit Rückleuchten
    die vom Scirocoo würden von der Form bestimmt geil im 6N aussehen bitte nicht ernst nehmen

    gib mal bei Ebay ein
    LED Rückleuc*

    und guck mal was dir von der Form her noch zu sagt finde sind en Paar gute dabei, Audi wäre auch nicht schlecht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das tu ich grad ich durchsuch grad ebay, aber nichts erreicht de touran


    Mir gefallen eigentlich immer die Original Audi Rückleuchten, die neuen sind fast alle geil , nur leider passen die nicht von der Form her zum Polo.

    Aber die Touran Rückleuchten sehen gut aus, keine Frage, nur wie sehen sie auf dem Polo aus ? wenn die so groß wirken im Gegensatz zum kleinen Heck


    hmm


    VW_T5_010.jpg
    VW_T5_010.jpg
    Bora117Medium.jpg
    Bora117Medium.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    fatih t5 und bora finde ich nicht sooo toll

    ich bin momentan fixiert auf touran...
    ich überlege grad nur, einer meinte lasiert ist illegal... aber ich hab schon viele gesehen die das haben? sicher dass das illegal ist? ich dachte man muss nur reflektor nachrüsten


    illegal

    Zitat:

    Jeder kleine veränderung führt dazu,dass die betriebserlaubniss erlischt


    Viele fahren trozdem so rum.
    Würde ich nicht riskieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aaaaaaaber kann man das nicht eintragen lassen?
    ich mein es leuchtet, man wird gesehen, wo ist der sinn es zu verbieten? meiner logik nach müsste das legal sein


    Lasierte Rückleuchten verlieren durch die Modifikation doch ihre Straßenzulassung oder etwa nicht?! Damit wäre die Frage einfach beantwortet.


    Klar fahren viele damit rum, aber schlag dich mal damit herum wenn dir einer hinten rein fährt auch wenn er schuld ist, dann sagt er einfach konnte ich schlecht erkennen weil die Rückleuchten bearbeitet wurden sind.

    Auch wenn du nix gemacht hast, zahlst du schön mit, das ist es nicht wert, da ist die Arbeit für Touran Rückleuchten wesentlich effektiver

    auch wenn einige lasiert gut aussehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann bleib ich bei rot-weiß sowieso mein erster favorit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen