vw teilemarkt

Springt nicht mehr an!

Kiezkalle
  • Themenstarter

Hallo

Erst hat er kein gas mehr angenommen dann ist er stehen geblieben und springt nun auch nicht mehr an:( Komisch ist das er druck auf dem Tank hat, habe an die belüftung gedacht aber dann müsste er ohne tankdeckel ja anspringen:( mhh...habe vor 3 wochen nen neuen Benzinfilter verbaut also der sollte es nicht sein dann habe ich beim druckregelventil im motorraum den zulauf abgezogen da kam zwar benzin bei starten aber nicht gerade viel eher sehr wenig. Ich weiss nicht mehr weiter habe auch schon die sicherung von der Vorpumpe getestet aber die ist auch heile und vorpumpe läuft auch...Ich brauch unbedingt hilfe mfg kiezkalle



gelöschtes Mitglied

    Kraftstofpumpe Vielleicht fertig?


    Kiezkalle
    • Themenstarter

    Also hab die pumpe nachgesehen beide laufen sowohl die unter der rücksitzband als auch die unterm auto...das einzigste was mir aufgefallen ist , ist das die unterm auto kein druck macht also der sprit blubbert da nur raus . Kann es also doch sein das die vorförderpumpe kaputt ist ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen