vw teilemarkt

Heckscheibe Abstand zur Heckklappe

Sprudel Peter
  • Themenstarter

Moin,

ich möchte meine "neue" gebrauchte Heckscheibe einkleben und hab gehört, dasses so Abstandshalter gibt. So ne Art Gummikeile, damit du halt die Scheibe gleichmäßig andrücken kannst.
Seien Pfennig-Artikel, aber ich würds gern richtig machen.
Weiß Jem. den Abstand? Kollege kann mir die dann besorgen...


DANKE DANKE


Töröö
Peter



mach dir oben an die heckklappe 2 streifen klebeband...dann setzt du die scheibe auf den kleber...schiebst sie notfalls noch ein wenig so das si mittig sitzt...dann gut reindrücken und die klebe streifen auf die scheibe klaben so das sie oben gehalten wird...je nach kleber kannst du die nach 10-30 minuten abnehmen.

greetz


Sprudel Peter
  • Themenstarter

Das ist nicht die antwort auf meine Frage.
Wie ich das mache, weiß ich schon, ich wollte nur den originalabstand zwischen Scheibe und Heckklappe wissen.
Damit die Scheibe gleichmäßig angedrückt werden kann, schiebt man so Gummikeile dazwischen und DAFÜR hätte ich gern den Abstand.
Vorgehensweise ist mir bewusst.

Danke



Ich helf seit kanpp 10 jahren beim autoglaser aus und wir arbeiten nur bei lkws mit abstandshaltern weil die scheiben einfach zu schwer sind

aber es sind 3-6mm...läuft v-förmig zu...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen