vw teilemarkt

G40 macht probleme!

polo86coup
  • Themenstarter

hallo zusammen,
hab ein kleines problem mit meim g40,
wenn ich im standgas das gas ganz kurz antippe, fällt die drehzahl erst mal in keller, also er verschluckt sich so zu sagen.
wenn ich manchmal an ne ampel hin rolle also ausgekuppelt geht er mir manchmal aus, und die gas annahme ist einfach nicht mehr gut! zündkerzen hab ich gestern mal gewechselt, und die waren bischen weiß, also läuft er ja zu mager.
nur was soll ich dann tun, lamdasonde CO poti? drosselklappe putzen?
weiß nicht mehr weiter und mich regts langsam auf!

gruß oli danke schonmal



Das muss nicht zwingend heißen das der zu Mager läuft bei mir und bei 2 Kumpels sind die kerzen auch weiss..
Ist nicht so wie beim 2 Takter Rehbraun.

ansonsten zu deinen anderen Problem haste mal die DK sauber gemacht? bei mir war die ziemlich dreckig jetzt gehts wieder.


polo86coup
  • Themenstarter

hey, danke.
jo daran hab ich auch schon gedacht!
meinst es könnte auch der co poti sein? hab gehört er müsste so ein wert zwischen 800 und 100 ohm haben!? dann guck ich das ich den mal neu eingestellt bekomm!



Wenn du die möglichkeit hast, kannste ja mal dein Steuergerät auslesen lassen bei mir war auch mal nen fehlerspeicher drin vom CO Poti


Servus,
das gleiche Problem hatte ich auch schon - bei mir war es der Temeraturfühler im Kühlwasserflasch.

der blaue - neu machen und alles ist wieder gut


polo86coup
  • Themenstarter

hey, danke.
ist der temperturfühler vom g40 der gleiche wie vom 55ps polo motor? weil so einen hättew ich noch rum fahren!

gruß oli


ja ist der selbe, hatte ich bei meinen g auch....hatte ich vom 55ps genommen und gut war


Antworten erstellen

Ähnliche Themen