vw teilemarkt

G40 Startet erst beim 3-4 mal

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde...
wie ihr im Themen namen schon erkennen könnt geht es um meinen G40

der springt immer erst beim 3 oder 4ten mal an.. woran kann das liegen?

kann das an den zündkerzen liegen?

ich weiß da echt nicht weiter .. sobald er an is läuft er super .. nur halt beim starten macht er diese mucken+
HIIILLLFFFEE!



Benzinpumpe hatte ich vor ner Woche auch noch getauscht und gut ist

Musste halt öfters Zündung an / aus machen irgendwann is sie dann angelaufen.


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

okay gut das werde ich mal machen =D danke dir schonmal.. wenn immer nocht nicht besser wird melde ich mich hier nochma =D



Ist der Anlasser fit?

Zündspule?


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ja das is soweit alles tutti.. deswegen bin ich ja so verwirrt.

hat der G eine andere benzinpumpe?


Nein ist die gleiche wie NZ und 3F


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ookidoki ..also gleich zum Teilehändler meines vertrauens und eine neue bestellt =D


gelöschtes Mitglied

    @Hansi ich habe dir bereits gesagt,der Wagen ist schrott bring Ihn zu mir sprit bekommste

    Nee im Ernst Evemtuell die Spritpumpe oder Zündspule ist nicht mehr die Beste!

    Lg Dan


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    neee keine angst der kommt nicht so schnell weg =D das glaubste wohl ^^ die teile sind alle da nur noch 1-2 sachen anschriauben dann is er wieder fit =D




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen