vw teilemarkt

Umbau von 1,3 auf 1,6 aea

andre2605
  • Themenstarter

habe meinen polo 6n von 1,3l mit 54ps auf 1,6l aea mit 75 ps umgebaut. Was benötige ich jetzt genau für die eintragung? und kann mir da vielleicht einer behilflich sein?
mfg andré



sry kann die leider nicht helfen aber wiso von 54ps auf 75ps bringt doch garnichts xD ist ja reine zeitverschwendung


und warum is das zeitverschwendung? brauchst nen brief vom spender-polo oder noch besser ne unbedenklichkeitsbescheinigung von vw. (kannst über deinen vw händler beantragen). oder einfach bei deinem tüv-ler anfragen.



andre2605
  • Themenstarter

finde auch nicht das es ne zweitverschwendung ist. habe den motor günstig bekommen. und den unterschied merkt man schon deutlich finde ich. okay danke werde ich mal machen.


Hallo,

was musstest du alles umbauen und war es kompliziert? Ich wollte zwar eigentlich mich langsam aus der Schrauberei zurück ziehen, aber irgendwie juckt es und meine Frau würde sich über 20 PS mehr sicher sehr freuen.

MfG
Michael


Antworten erstellen

Ähnliche Themen