vw teilemarkt

[Passat B3] Tachoscheiben gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz

Ich brauche mal Eure Hilfe, und zwar suche ich für meinen Passat 3b
weisse oder verchromte Tachoscheiben, jedoch mit drehzahleinteilung in 1minx1000 und nicht wie original in 10minx100,

habe schon viel gesucht bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden, für Infos, tipps, Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

Grüsse euer deepflyer



moin

geh doch einfach mal zu nem foliatec laden sag denen was du haben willst und die machen dir dann folien dafür.....
wenn dir folien reichen....

weil ganze tacho scheiben gibt es nicht so laut meiner info nen freund von mir färt den passat auch und wollte auch den tacho so haben wie du und der hat auch nie irgendwelche gefunden mit der 1x100 sondern auch nur 10x100....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen