vw teilemarkt

Suche Farbbez. für "Audi Grau"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.
Ich möchte mir meinen Polo komplett umlackieren lassen. Als Farbe hab ich mir so ein typisches Grau der neueren Audimodelle ausgesucht.

Fragt sich jetzt nur wie ich an eine Farbnr/Farbbezeichnung komme. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

mfg
Tijer



Geh doch einfach in einen Audishowroom und schau am Auto selber nach. Da ist die Farbnummer doch vermerkt. Mit der Farbnummer gehst Du zum Lackierer und der weiß damit schon was anzufangen.


Eventuell meinst Du Nimbusgrau . das hat den Farbcode LY5G . Aber wie schon vorher erwähnt, ab zum freundlichen Audihändler und nachgeguggt.....

Greetz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich bin mittlerweile sicher, dass das die Farbe ist, die ich haben will!

So, mein Lacker wollte heute die Farbe kaufen, das Problem dabei war das ihm angezeigt wurde die Farbe (zumindest eine Farbe mit diesem Farbcode) wäre von 89-91 verwendet worden.

Kann ja nicht so ganz stimmen oder? (Gibts ja im TT)

Der Lacker meinte zwar, dass wäre ein "geiles mittleres Grau" aber das kann ja auch irgendwas sein.

Also ist es sicher das das Nimbusgrau den Farbcode LY5G hat und das das nix anderes sein kann?

Danke, Tijer


polotreff.de
#5 - 07.07.2005audi fahrgestellnummer entschlüsseln farbcode farbnummer für grau beim polo audi farbkennzeichnung grau nimbusgrau lacknummer suche farbcode audi grau audigrau audi lackcode entschlüsseln http://www.polotreff.de/forum/t/19797 audi dolormin grau farbbez ly5g audi grau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen