vw teilemarkt

Sau Dumm

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ersten brauchst dafür keine "aktion" sondern einfach gesunden Mneschenverstand, wenn mein Freund nicht mehr fahren kann, ist es klar das ich ihn vom Autofahren abhalte.

    2. "Gut für´s Gewissen, Freunde, die mir wichtig sind, möchte ich von einer Fahrt unter Alkohol- oder Drogeneinfluss abhalten.
    Lea Quaing "


    Sollte sich wohl besser andere Freunde suchen, mit Drogen konsumierenden Leuten rumzuhängen is ja nciht so prickelnd lol



  • also ersten brauchst dafür keine "aktion" sondern einfach gesunden Mneschenverstand, wenn mein Freund nicht mehr fahren kann, ist es klar das ich ihn vom Autofahren abhalte.

    nur leider gibt es einfach zu viele leute denen dieser menschenverstand fehlt
    vor allem jugendlichen bei den das oft sogar "cool" ist betrunken zu fahren.
    kenne da leider auch genug von.

    "Gut für´s Gewissen, Freunde, die mir wichtig sind, möchte ich von einer Fahrt unter Alkohol- oder Drogeneinfluss abhalten.
    Lea Quaing "

    das ist auf die allgemeinheit bezogen aber egal.


    Zitat:

    das ist auf die allgemeinheit bezogen aber egal.


    nunja ich nahms halt wies da steht.
    Ich meine wenn du zu einem mit Heroin vollgepumpten hingehst und sagst: Stop Aktion Schutzengel, sie dürfen nciht mehr fahren hast ganz schnell nen Messer in den Rippen...

    Verzeih Meine Polemik/Ironie/Sarkasmus, ist nunmal meine Art und ich finde es lächerlich wie sich hier manche als Musterautofahrer aufspielen und meinen sie wären besser als jemand der über mit 60 durch die Ortschaft und auf der Laandstrasse auch mal 120 fährt...

    ICH tu das nämlich, und jetzt steinigt mich



    Zitat:

    dann drückt mal alle hunderte von Euros ab, jeder ist schonmal zu schnell gefahren.


    ...wow! Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden um was es hier geht.

    JA! Ich bin schuldig, ich bin nachts auf der offenen Landstraße und 0 Verkehr auch schon mit 120 heimgerasselt...

    ...allerdings sind 20km/h schneller fahren bei komplett freier Fahrbahn schon einiges anders als totalen Dünnschiss am hellichten Tag bei Verkehr zu machen...


    Da stimme ich dir zu


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde langsam,das der Thread hier völlig Fehl am Platz ist ! Es passiert genug scheisse wegen solchen Spackos! Ich bin dafür das der Thread hier geschlossen wird°!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      gelöschtes Mitglied

        vollidioten, von mir aus solln se sich gegen irgendwelche bäume knallen, solange keine unbeteiligten mit reingezogen werden...



        Zitat:

        Ganz toll wie die Ihre Rennerei filmen. Wunderbar...


        und dann so dumm, das die schööön das Kennzeichn aufm Video haben... z z z


        Zitat:

        und dann so dumm, das die schööön das Kennzeichn aufm Video haben... z z z


        ja und dann kommt die Stasi und sperrt sie alle weg,...

        oh mann das nützt ihnen garnichts, weil sie es a9 nicht verwenden dürfen,
        b) keine datum uhrzeit etc
        c) kein fahrer erkennbar ist usw usw usw
        wo lebt denn ihr


        Zitat:


        ja und dann kommt die Stasi und sperrt sie alle weg,...


        Du Spaten!

        Ich meine das generell!


        okay
        würde wenn ich einen Unfall habe und den überlebe aber auch irgendwie auf Band haben wollen!


        Zitat:

        würde wenn ich einen Unfall habe und den überlebe aber auch irgendwie auf Band haben wollen!


        auch wenn es zeigt, dass es Dummheit/Eigenverschulden war? Glaube kaum, außer zur Abschreckung oder um sich vor allen lächerlich zu machen.
        Scheinen sich ja leider nichts schlimmes getan zu haben, auch wenn ich es keinen wünsche, aber so haben die bestimmt nichts daraus gelernt und fahren bald wieder so


        1:46 - 1:50 im ersten bmw video. was fällt euch auf?


        Was willste uns jetzt damit sagen?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          1:46 - 1:50 im ersten bmw video. was fällt euch auf?


          meinst du das wenn man links in die straße abbiegen will, über die sperrfläche muss?


          Da fährt nen Polo grade über die Kreuzung.

          Was bekomme ich jetzt dafür, das ich es erkannt habe?


          Zitat:

          Da fährt nen Polo grade über die Kreuzung.

          Was bekomme ich jetzt dafür, das ich es erkannt habe?


          Den hier:


          Zitat:

          Den hier:


          Och nö. Davon habe ich schon zwei


          @ Santana

          du bekommst dafür ein "richtiiiig"!


          Antworten erstellen