vw teilemarkt

Ken Block die dritte

MostWanted187
  • Themenstarter

#!

wieder mal cool gemacht. bin ja mal gespannt wie oft es schon da war und wie oft es noch kommt



das ist mal fahrzeugkontrolle
wahnsinn.und das video ist nicht gefaket?


der kann das^^



gelöschtes Mitglied

    gefaked.. ich bitte dich..

    Der Typ hats einfach drauf, und das die es n paar mal vorher probiert haben sieht man doch an den Spuren.
    Ich finds genial - auch die Videotechnik, Schnitt etc. Atemberaubend.


    Der Fiesta rockt aber auch


    Ken Block is sau nice!


    gelöschtes Mitglied

      Ahahahahahaha bei der einfahrt hat er gepatzt aber ansonsten genial aber vom Körper wird einiges verlangt ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        6
        Ken Block is sau nice!


        Nur da wo er's beim ersten mal können muss, kann er es leider nicht


        "Der kann das" ?

        Sach ma, bei 1:25 is er doch voll in die Wand, oder?

        Noch dazu muss der arme jetzt Fiesta fahren.

        Nix gegen ihn, ich mag seine Videos, aber in der PWRC tut er nix reißen. Und 2009 hat er bei 9 Rallyes nur 4mal das Ziel gesehen. Er vermarktet sich einfach nur gut. Mal schaun, wie er sich dieses Jahr mit seinem Focus in der WRC schlägt.


        Zitat:

        Ahahahahahaha bei der einfahrt hat er gepatzt aber ansonsten genial aber vom Körper wird einiges verlangt ...


        Und ... zeigt nur das es ni perfekt is Mach es besser und ich ziehe den Hut vor dir

        außerdem is er sonst nen Subaru gefahren und nu is es nen Ford gewesen ...

        MfG



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          außerdem is er sonst nen Subaru gefahren und nu is es nen Ford gewesen ..


          Na dann wissen wa doch woran es lag Du wenn ich das mache dann aber mit einen deiner Autos aber danach haste piepie in den Augen



          Zitat:

          Na dann wissen wa doch woran es lag Du wenn ich das mache dann aber mit einen deiner Autos aber danach haste piepie in den Augen


          Gerne ... kannste machen ... ich hätt dann gerne Den Zeitwert von davor den Nutzungsausfall und den Erlös der Vom Schlachten über bleibt und zwar von dir ... dann gern ... mehr kann ich nich rausbekomm is do ehh kaum no was wert son 98er polo

          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Mal schaun, wie er sich dieses Jahr mit seinem Focus in der WRC schlägt.


            Aus dem Grund mein Post, wenns beim 1. mal sitzen muss klappts bei ihm in der WRC nicht..


            Haut mich nicht sonderlich vom Stuhl, das ist völlig langweilig.
            Überhaupt nichts neues im Vergleich zu seinen ersten Videos.


            ich finds klasse was er macht, und bei dem Sound .... Hammer geil, das Video hab ich mehrmals gesehen, so eine Fahrzeugkontrolle muss man erst mal erlernen, in so fern das überhaupt möglich ist.

            Natürlich klappt alles nicht beim ersten mal, aber er hat das Potenzial und schaffts


            gelöschtes Mitglied

              am bestens in der drift in der steilkurve, den rest kennt man ja bereits aus den ersten videos...von daher nicht viel neues, aber trotzdem geil


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen