vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber geht nicht mehr automatisch runter/hoch :(

poppyhead
  • Themenstarter

hey

also ich hab nen Polo 6n2 mit elektrischen FH. Und normalerweise kann man ja das Fenster "stücklesweise" herunterlassen, wenn man den Schalter leicht drückt und wenn man bisschen fester auf den Knopf drückt, gehen die ja von alleine ganz runter bzw. hoch.
doch seit gestern geht das auf der Fahrerseite bei mir nicht mehr :( (also, dass es automatisch runtergeht, wenn man fester drückt)
an was kann das denn liegen und wie bekomm ich das wieder ganz?

lg, poppyhead



Ich denke mal das du den Schalter irgentwie austauschen musst, hört sich irgentwie danach an das du diese 2te Stufe da, kaputt gemacht hast, was genau daran schuld ist kann man glaube ich erst sagen wenn du den Schalter mal ausgebaut hsat. Denke einfach Schalter austauschen, wenn das möglich ist.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

probier doch mal, die automatik wieder anzulernen: fenster ganz hoch fahren lassen, den schalter kurz loslassen und wieder ziehen und für ein paar sec halten....



poppyhead
  • Themenstarter

also das mit dem anlernen, hat leider nicht geklappt...geht immernoch nicht :'(
und wie kann ich den schalter ausbauen? muss ich dafür die türverkleidung abmachen
lg


polotreff.de
#5 - 16.09.2010vw polo 6n elektrische fensterheber geht nicht komplett runter elektrische fensterheber geht nicht mehr vw polo scheibe geht nicht runter polo elektrische fensterheber geht nicht automatisch warum geht elektronischer fensterheber nicht mehr hoch polo fenster geht nichtmehr zui elektrische fensterheber polo 9n fenster geht nicht mehr hoch wie baut man die fensterheber beim polo aus scheiben beim polo 9n gehen nicht runter fensterheber elektrisch geht nicht mehr hoch vw polo 6n2 fensterheber elektrisch vw polo 6n2 fensterheber elektrisch austauschen polo fensterheber 9n automatisch fensterheber automatisch polo fensterheber polo 4 gehen nicht mehr zu polo automatische fenster polo 9n fenster geht nicht mehr automatisch runter fenster bei vw polo geht von alleine auf scheibenheber beim polo geht nichts mehr elekrtische fensterheber vw polo 9n automatisch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen