vw teilemarkt

schwarze Blinker

munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Moin! Ich hab ein Problem, vielleicht kann mir ja hier wer helfen. Ich hab mir vor eineinhalb Jahren schwarze Klarglasscheinwerfer von in.Pro bei eBay gekauft... ohne Blinker :-(...
Ich dachte ich würd schon mal welche finden aber ich hab langsam die Hoffung verloren das ich so nochmal welche bekomme. Ich wollte sogar schon auf die "Borafront" umbauen, diesen Gedanken hab ich aber wieder verworfen!

Hat von euch einer ne Idee wo ich welche bekommen könnte? Ich hab auch schon mal hier und da Händler angeschrieben, die meinten sie würden die auch nur im "set" bekommen...

Gruß, Micha



teilemarkt?


fährst leider keinen 6N sonst hätt ich welche für dich gehabt.



munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Ja im Teilemarkt hab ich schon gesucht, ich hab sogar in.Pro angeschrieben... naja hat sich nicht wirklich gelohnt... Könnte ja sein dass hier vielleicht wer auf die Borafront umgebaut hat und so Blinker übrig hat, sie allerdings nicht bei eBay oder so verkaufen will, weil die in der Regel für zu wenig weggehen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen