vw teilemarkt

Tacho Beleuchtung

edwin
  • Themenstarter

Dis ist auf Lichtschalter Stellung 0, Aber ich sehe keine Erleichterung
Ich sehe keine Erleichterung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Dis ist auf Lichtschalter Stellung 3, Alle richtigen Position
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sorry für mein Deutsch-Übersetzung Programm, das ich verwenden



  • was genau ist den das problem bzw was genau möchtest du wissen?

    das die zeiger und die mfa leuchtet ist normal bei den neueren autos.

    oder wo liegt deine frage oder problem?


    edwin
    • Themenstarter

    Die Beleuchtung An der Kilometerzähler ist aus im stand 0,Das ist nicht gut.



    gelöschtes Mitglied

      Ist ja auch normal da du das Licht aus hast ^^


      edwin
      • Themenstarter

      Das Licht ist nimmer aus im polo 2010, im stand 0, Normalerweise ist es an am ersten Tag.
      aber Es ist manchmal nur aus


      Die Beleuchtung für die Instrumente, kannst du rechts neben deinem Lichtschalter an dem kleinem Rädchen einstellen. Ansonsten ist die MFA fast immer an und Beleuchtet


      Vielleicht lichtsensor, der das Licht anschaltet wenn es dunkel wird?


      Zitat:

      Vielleicht lichtsensor, der das Licht anschaltet wenn es dunkel wird?


      Ja ist auch so ... Je heller es draussen ist , desto mehr Leuchtet dein Tacho!
      Wenn es dunkel ist und du hast kein Licht an sind nur noch die 2 Zeiger Beleuchtet! Damit dann das Licht Einschaltest!


      edwin
      • Themenstarter

      Schauen Sie hier

      Ich habe jetzt 2 die gleiche Situation, s
      Dus Lichtschalter stand 0[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Dus Lichtschalter stand 0
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Sehen Sie den Unterschied, unter den gleichen Umständen gibt es heute einen Lichtsensor oder etwas



    • mal davon abgesehen, dass deine bilder eine ungeheuer lange ladezeit haben...

      dein übersetzungstool muss sehr schlecht sein

      edit: nun ist die ladezeit deiner bilder okay.
      was ich aber - verzeih OT - weniger okay finde, ist die tatsache, dass jemand auf der autobahn die hände vom lenkrad nimmt um ein bild von seinem tacho zu machen...


      where are you from?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die Beleuchtung An der Kilometerzähler ist aus im stand 0,Das ist nicht gut.


        Die Beleuchtung der Zifferskalen ist mit einem Sensor im Tacho geregelt bei "0"-Stellung des Lichtschalters!

        Mag zuerst komisch klingen, ist aber so und hat auch Gründe!

        Desto mehr Licht durch die Sonne auf den Tacho fällt, desto heller leuchtet die Zifferblattbeleuchtung. Desto dunkler es wird, desto dunkler bis hin zum Ausschalten regelt die Zifferblattbeleuchtung.

        Grund ist einfach:
        -im Falle starker Lichteinstarhlung ist die Ablesbarkeit am schlechtesten, hier wird mit voller Lichtleistung der Beleuchtung entgegengewirkt und bestmögliche Ablesbarkeit erreicht.

        -bei normalen Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung ist die beleuchtung leicht bis fast aus und der Tacho weiterhin gut ablesbar

        -fängt es an zu dämmern, starker Regenguss, Tunnel oder längere dichte Allee, ist die Zifferblattbeleuchtung aus.
        ... Ist das der Fall, dass man dann die Zifferblätter schwer ablesen kann, ist das ganz einfach das anzeichen, "du solltest gefälligst das vollwerige Abblendlicht anschalten"!


        I.wie finde ichs lustig, bei den ersten beiden Bilder hat er tatsächlich 35 minuten & 600m Spur gebraucht ...Jung und Schnell war anders oder?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen