vw teilemarkt

A-brett lackieren?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

habe vor mein a-brett zu lackieren und da ich noch alte ZE habe, hat mein a-brett diese struktur, bei der neuen ZE ist das a-bret glaube ich glatt!

hat schon jemand so ein a-brett lackiert? wie muss ich es vorher anschleifen?
reicht es, wenn ich es mit nem pad gut anpadde, dann haftvermittler und dann der endlack oder muss ich es mit papier anschleifen?



also neue ZE hat auch dieses Muster...

aber lackieren würde ich es nicht, haben glaube ich ein paar leute ausm forum hier..
Das dürfte je nachdem welchen lack du nimmst extremst böse in der scheibe spiegeln..

such doch mal in der SuFu..

z.B. http://www.polotreff.de/forum/sear...ett+lackieren


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja das weiß ich, mir geht es nur um die ausführung der lackierung



also willst du quasi nur eine anleitung wie du es selber richtig machen kannst.?


gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #6 - 16.09.2010regalbrett lackiert
    Das Thema wurde geschlossen.