vw teilemarkt

Club in Magdeburg gesucht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Club In Magdeburg gesucht.



suche auch auch ein :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is echt schlimm sowas also habe eig noch kein gefunden



ich ach nicht komme ja nicht diereckt aus magdeburg aber fahre nur ne knappe halbe stunde vondaher würde es gehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wohne eig dierekt hier naja fast eig in sudenburg. naja fahren viele rum also polo´s aber das wars denne such schon ja un i-wie leute zum erzälen findet mann ja hier auch nicht kann ja nicht i-welche anhalten un voll labbern^^


das ist richtig bloß selber was hoch ziehen ist ja auch nicht so einfach leider


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja deswegen sucht mann ja och aber glaube wenn alle so denken wird das nie was^^


ja stimmt schon bei mir ist auch schon einer sin d auch am überlegen möchte mann aber auch zu dritt oder 4wenigstens sein find ich oder was sagst du dazu ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lal sagen wir es mal so ich währe dabei^^ ja also 3 bis 4 solten es schon sein un denne finden sich vill auch noch mehr



jup aber mein kumpel will irgendwie nicht so richtig und ich kann die nächsten drei wochen auch erstmal nich müssen wir mal schauen wa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo ich denke auch^^


aber intresse wär da oder wie mfg


Polo-Treff in Magdeburg? nice
will mich natürlich nicht aufdrängen... Studiere dort
gegen ein Treffen hätte ich auch nix.
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na bei mir auf jeden fall meine ich mal^^


Lol ich suche sowie so mal leute zum treffen hier weil kommt ja ja so nicht zu groß leute kenn zulernen^^


da bin ich ja der von euch der an weitesten weg ist
sind war ja schon zu dritt wa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo so siehts aus^^
mann könnt sich ja i-wann mal in der woche so treffen wenn alle mal zeit hätten^^


müssen mar mal schauen ist bei mir zur zeit schlecht bin landwirt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe ich schon gelesen gehabt
naja is ja erst mal nur nen vorschlag un mann müste denne ja eh noch wrten was polochilla dazu sagen würde usw


jup und dann noch wo ?
mal ne frage weißt du wo ich preiswerte reifen herbekomme


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na das wo lässt sich denne ja raus finden meine ich mal würde denne sagen irgendwo in der mitte für uns alle^^
kp ich würde bei nen händler gehen oder googlest mal
ich hätte nur stino reifen un felgen on maß im angebot^^


ja würde ich auch sagen wie sehen die felgen aus und welche größe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

müsten glaube 155/70 R13 weiß ich jetzt aber nicht ganz aus dem kopf weil die alle in msh inner garage liegen^^ stahlfelgen eben orgis hals
habe auch noch alus liegen aber kein bild un de größe jetzt auch nicht da mit fast neuen reifen bekomm ich aber nicht drunter bei mir


DSC00393.JPG
DSC00393.JPG

suche alus mit reifen möglichst preiswert weil armer lehrling kann das nicht mehr sehen mit stahlfelgen :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich fahre dieses we wieder in msh un wenn ich dran denke mach ich mal nen foto un wenn se dir gefallen sollte kann mann ja drüber mal reden sind auch mit reifen und alles ^^und ich brauche sie eh nicht


wo kommst du aus msh her bin auch aus msh
wer cool wenn du mal bild rein machst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

helbra sieht mann ja auf mein aufkleber auf der scheibe^^ also liegt fast neben eisleben

ja na wenn ich dran denke mache ich das denne also bilder und mache sie denne och rein


hettstetd sagt dir was oder da aus der nähe bin ich her
wär cool wenn du dran denkst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar sagt mir hett was da essen wir immer döner^^ ist 10 -15 min von uns weg^^


von mir auch 15 min weg hast du an die felgen gedacht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ne pn geschrieben is besser^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen