vw teilemarkt

Suche ein geilen Doppelrohr-Auspuff

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo
Wollte an meinen 6n2 nun einen anderen Auspuff dranmachen.

Ich will einen Doppelrohr ohne Biegung nach oben. Also einen geraden.
Dieser sollte 1. nicht so sau weit unter der Stoßstange nach hinten rausragen und 2. nicht so laut sein. Ich suche einen ruhigen, schönen klang, der einem bei längeren strecken einem auch nicht auf den sack geht

könnt ihr mir was empfehlen?


EDIT: achja, nur einen Endtopf



Hallo!

Schau mal hier rein sts-carparts.de

gruss


der Remus, den ich dran hab, der is super...nich laut, aber wenn man ma drauf drückt hört man ihn...



Könnte dir einen von L&W empfehlen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist, zumindest wenn ich in meine ABE gucke ne Tochterfirma von Remus.
    Qualität ist gut, passte auf Anhieb, ist vom Klang her dezent und komplett aus Edelstahl .
    Hab bei mir einen mit geraden Doppelrohr.


  • gelöschtes Mitglied

      der l&w brummt richtig gut. passgenauigkeit ist klasse


      Kauf dir was Ordenliches Kannst bei mir im Profil sehen da ist ein
      Ernst Rally Sport auspuff 2x80 Gerade mit absorber UND AUS EDELSTAHL
      das sind Gute auspüffe schöner leiser Dumpfer Sound
      und nicht son scheiß halbes jahr drunter die billige watte ist ausgebrannt und das ding hört sich wie ne leere Cola dose an so wie die meisten dinger für 100€
      Ich Kann dir den nur empfeheln Kannst ja mal bei VW fragen die verbauen die auch


      gelöschtes Mitglied

        Mein Tip: Auf keinen Fall nen Novus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen