vw teilemarkt

klappern beim anfahren

Der Tobi
  • Themenstarter

Hallo. Bei mir ist folgendes problem. Wenn ich nach einen kurzen stop (Ampel, Tanken ect.) weiter fahre dann klappert/knaxt es einmalig ,nach dem ich vom Kupplungspedal runter gehe, unten bei den Pedalen. Wenn die Kupplung erneut betätigt wird ist nichts mehr von dem Geräusch zu hören. Habt ihr eine Idee was das sein könnte beziehungsweise habt ihr das gleiche Problem? Ich hab einen 1.2 TSI.

Gruß Tobi



@ Tobi
ich habe auch so ein Klappern/Klacken im Fussraum.
Aber das ist nur einmal, jedesmal wenn ich losfahre.
Ich weiß auch nicht was es ist. Aber es hört sich so an, als ob das so sein muss.
mfg fruitloop


also dieses Klackern habe ich auch, wenn ich los fahre und in den zweiten Gang schalte, jedoch nur direkt nach dem starten. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das esp sich einstellt.



polotreff.de
#4 - 22.11.20101.2 tsi kupplung klappert kuplung klappert beim anfahren vw polo klappert beim anfahren polo 6r klappern beim anfahren polo 6r rasseln geräusche beim polo 6r klappern aus dem fußraum vw polo 9n 1.2tsi scheppert vw polo 6r klappern polo6r kupplung tsi rasseln vw polo 1,2 tsi geräusche beim anfahren anfahren polo klappgeräusche beim anfahren vw polo klappergeräusche beim anfahren vw polo polo 1,2 klappert klappern anfahren klappern beim anfahren http://www.polotreff.de/forum/t/198203 vw polo 1.2 tsi anfahren klackern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen