vw teilemarkt

plastestoßleisten beim 6n2 lackieren

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey leute!hab an meinen schwarzen 6n2 rundum diese plastestoßfänger bei manchen modellen sind die ja in wagenfarbe lackiert...wie bekomme ich die ab?bzw. kann man sie auch so wenn sie dran sind lackieren lassen?was wird das beim lackierer ca. kosten?hat da jemand erfahrung...mfg



Also mit nem Föhn solltest du die sie abbekommen einfach erhitzen und vorsichtig abziehen. Allerdings hast du dann ein paar Löcher in der Tür da die Leisten beim Polo 6n2 soweit ich weiß geklebt und gesteckt sind.

Beim Lackieren musst du dich mal bei den freien Werkstädten umhören, vieleicht findest du jemanden der es ohne Rechnung macht dann wirds Preiswerter. (hat dann aber keine Garantie fals sie sowas übehaupt geben)
Wieviel es genau kostet weiß ich auch nicht ich hatte für meinen bösenblick 20€ bezahlt und die leisten sind ja ein bissel größer.


ich würde die so lassen fällt bei deiner wagenfarbe doch eh kaum auf.
außerdem sind deine von der oberfläche rauh denk ich mal und wenn du sie dann lakierst sieht das auch nicht so toll aus.

mfg polo6n 60



dafür gibts ja nen unterlack, also das rauhe stellt kein problem da...
bin aber auch der meinung das sich das am schwarzen auto nich wirklich lohnt, fällt doch kaum auf.
übrigends sind die leisten nur auf der fahrerseite geklickt, beifahrerseite is nur geklebt...frag mich zwar bis heute warum vw dat so gemacht hat aber naja...


ja klar gibts das du meinst bestimmt spritzfüller aber ob das ausreichen wird glaube ich noch nicht ganz.

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied

    vielleicht gibt es ja lackierte leisten in deiner farbe bei ner sonderausstattung. die müsste man ja dann auch einzelln kaufen können. wie beim golf3 zB mit den teillackierten stoßstangen beim standard und den volllackierten stoßstangen zB beim bon jovi.
    gruss Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen