vw teilemarkt

GFK Umbau

T23M
  • Themenstarter

Hallo Leute,

blöde Fragen gibt es nicht, naja ich denke schon. Und zwar geht mir irgendwie, aufgrund 10m² ungenutzten GFK's aufn Dachboden, durch den Kopf, alle mir möglichen Metall/Blechteile am Polo in GFK zu wandeln und gegebenenfalls natürlich auch gleich schick zu modellieren. Gibt es da Probleme mit dem TÜV. Ergibt die Gewichtsersparniss keinen Sinn?

Was meint Ihr dazu? ?

Beste Grüße



mach doch einen schönen inenausbau, aber denke für das gewicht würde ich die arbeit nicht auf mich nehmen dan wenschon alle teile aus carbon


T23M
  • Themenstarter

Hi, schicken Polo du da hast.

Innenausbau früher gerne aber dafür bin ich wohl jetzt mit Kofferraumbedarf nicht mehr zu begeistern. Und ich glaube ich werde innen nichts mehr mit GFK machen, hatte mir Gehäuse in die Frontsysteme reingequält und entweder hab ich mich an den Gestank gewöhnt oder er verschwindet tatsächlich langsam. Grauenhaft. Carbon ist sicher teuer^^ und die 10m² GFK hab ich halt noch da.

Beste Grüße



naja dan las die da noch ein bischen liegen wen sie dich nicht stören. irgendwan hast du eine geniale idee, aus gfk kann man ja sehr viel geile sachen machen nicht nur im auto bereich. Carbon ist sicher teuer aber für die arbeit die du da hast alles aus gfk nachzubauen mmmm....

der geschmack ist unschlag bar werde meinen ausbau bestim nicht aus gfk machen, da der geschmach wirklich sehr lange im auto bleibt.

oder du machst damit teile die du verkaufen kannst


T23M
  • Themenstarter

An ne riesen Badewanne dachte ich schon aber da macht mein Vermieter nicht mit. Oder doch? Okay ich frag ihn.


ja zB. so ein richtig geiler eigenbau wirlpool xD


also bevor du es weghaust, ich nehm auch was


T23M
  • Themenstarter

Wenn das alle wollen scheint es ja ne Möglichkeit gegen den Gestank zu geben?


logo, wenn du genug ideen hast, kannst du fast alles damit machen



der gestank lässt doch nach wenns trocken ist


polotreff.de
#11 - 21.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198247 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=98&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=dkkoj0qvo-zolm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+polo+steilheck+innenausbau&start=80&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen