vw teilemarkt

G40 VS. Corrado -> Sitze

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

moin moin liebe Forum Mitglieder.
Ich würde gern wissen was ihr dazu meint.

Ich habe im mom 2 Corradositze in meinem 2f verbaut.
Sind noch "relativ" gut in Schuss(Beim Fahrersitz ist der Stoff etwas abgewetzt)

Nun meine Frage:
Ich habe die Möglichkeit eine gut erhaltene G40 ausstattung zu bekommen.
Ich habe im mom moch die originale Rückbank mit Schwarzem schonbezug drauf eingebaut.

Was würdet ihr machen? Corrado sitze und originale rückbank drin lassen oder die g40 ausstattung verbauen?



Kenne ehrlich gesagt Corrado sitze jetzt nicht, aber G40 innenausstattung finde ich jetzt nicht soo der hammer is mehr so ein wow G40 innenausstattung und trotzdem nen 1L :(


Mir persönlich befällt die G40 Ausstattung wegen dem Muster/der Farbe nicht.

Ich würds so lassen. Wenn dann schwarze Corrado oder GTI Ledersitze.

In den Innenraum gehören nur schwarze Sachen^^



Aber im Endeffekt musst du machen was dir gefällt



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    w G40 innenausstattung und trotzdem nen 1L


    Was hat das den mit dem Motor zu tun


    Zitat:

    Was hat das den mit dem Motor zu tun



    er meint dass das so aussieht als ob einer nen G40 hätte wenn man rein schaut....und in wirklichkeit ist nur n 1L mottek drin

    show & shine halt ^^

    aber muss ja jeder selber wissen was ihm gefällt ^^


    ich hätt die corrado Sitze drinnen gelassen.hat auch nicht jeder.sind glaube auch nen bissl tiefer als die vom G40.


    Zitat:

    Zitat:

    w G40 innenausstattung und trotzdem nen 1L



    Was hat das den mit dem Motor zu tun



    ich habe sportsitze bei 1,3 55 ps wayne

    lass die vom corri drin


    die corradositze sind schon die besten für den 2f. ich hatte vorher ne genesis ausstattung (baugleich zu g40), und die corradositze sind nochmal nen gutes stück besser!


    Auf den G40-Sitzen (und den anderen Sitzen dieser Sorte) sitzt man 3-4 cm höher als auf den Corrado-Sitzen. Das war für mich der wesentliche Grund, Corrado-Sitze zu nehmen.



    passen corrado sitze denn auch in den 86c und nich 2f


    ja!
    86c hat die selbe Konsole wie der 2F!


    polotreff.de
    #12 - 02.10.2010corrado mit g40 biete sitze corrado
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen