vw teilemarkt

Schläuche und Rohre beim g40

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hi

ich blick grade leider nicht mehr ganz durch was wo dran kommt


könnt Ihr mir sagen was auf dem ersten Bild unten an das Druckrohr mit dem CO Poti drin dran kommt?


und auf dem zweiten Bild:

was kommt an den oberen Schlacuh am Benzin Druckregler (gelb)
muss der an den Schlauch vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke?

gehört der grün markierte Schlauch so an die Drosselklappe?

was kommt an die blau und orange markierten Anschlüsse?


drittes Bild:

müssten an diesem Schlauch (vom BKV zur Ansaugbrücke) zwei kleine Anschlüsse sein, einmal für Ladedruckschlauch zum Steuergerät und einmal vom Benzindruckregler?

falls ja ist das eine extra Schlauch oder ein kleines Zwischenstück?


ich weiß ist ein bischen viel auf einmal

hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen

gruß Fabian

und noch n schönen Feierabend



DSC00810.JPG
DSC00810.JPG
DSC00812.JPG
DSC00812.JPG
DSC00798.JPG
DSC00798.JPG

Bild 1: Da kommt der Schlauch hin, der von deinem Zusatzluftschieber hochkommt, der unter deiner Ansaugbrücke auf dem Wasserrohr sitzt

Bild 2: Den oberen gelben Schlauch, kann ich grad so nicht deuten, wo der herkommt?!
Der grüne gehört da so hin, ja.
Blau und orange würd ich jetzt sagen einer zu deinem Aktivkohlefilter, und der andere wohl in den Schlauch vom Zusatzluftschieber zur Ansaugbrücke. Bitte mal gucken, wer es bei sich sieht in live, weil habe das ganze geraffel nicht dran, und erkenne es auf den Bildern nicht richtig.

Bild 3: Ja, an diesem Schlauch (vom BKV zur Ansaugbrücke) müssten zwei kleine Anschlüsse sein, einmal für den Ladedruckschlauch zum Steuergerät und einmal zum Benzindruckregler. Vielleicht hast Du da den 3F oder NZ Schlauch im Moment dran...

mfg


Hi, bei bedarf kann ich Dir per Mail die Explosionszeichnungen aus dem VW Teileprogramm als PDF zukommen lassen. Bin gerade auch dabei auf G40 umzubauen.

mfg



Zitat:

Hi, bei bedarf kann ich Dir per Mail die Explosionszeichnungen aus dem VW Teileprogramm als PDF zukommen lassen. Bin gerade auch dabei auf G40 umzubauen.


hallo könntest du mir bitte mal die explosionszeichnung per email zukommen lasseNß wäre nett


polotreff.de
#5 - 19.03.2012http://www.polotreff.de/forum/t/198283
Antworten erstellen

Ähnliche Themen