vw teilemarkt

17 Zoll Felgen auf dem 6n2

Waldi123
  • Themenstarter

Grüßt euch,

hab vor mir 17er aufn 6N2 draufzumachn, gibts da evtl probleme?
zwecks radkästen ziehn, börteln ect? welchen gummi fährt man da am besten?
hoffe ihr könnt mir helfen



gelöschtes Mitglied

    Beim nachsten Mal bitte die Suche bemühen..
    http://www.polotreff.de/forum/sear...d=6n2+17+zoll


    Hab mich damit auch mal beschäftigt und mal von unserem Crx die 17 Zöller drauf getan (7,5x17 mit 215/40R17) und es war echt nicht das wahre.

    find der polo liegt zu hoch ( musste mein gewinde hoch drehen ) und es wirkt echt nicht gut. also 15 zoll find ich am angenehmsten und 16 zoll sollte maximum sein.



    Waldi123
    • Themenstarter

    Jo sehe ich auch so, hatte grad das gespräch nochma unter kumpels un die sahen das genauso, ich denke dann ma eher das es 16er werden, schade das die rs4 felgen erst ab 17'los gehn, nja kann man nix ändern
    übrigens stehen die bbs deinen polo sehr gut


    polotreff.de
    #5 - 21.09.2010rs4 felgen polo 9n 6n2 17 zoll felgen 17" 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/51000/51817_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/198286
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen