vw teilemarkt

Woher Ersatzteile für den GK Motor?

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Brauche für einen GK Motor die:

Ventilführungen

Kolbenringe

Hauptlager/Pleullager

Nur bei VW könnte ich sie bekommen nur dort sind die Teile echt verdammt Teuer. Gibt es einen anderen Anbieter? Bitte kein ebay Müll! Habe auch schon beim Ersatzteilehändler nachgefragt der kann aber leider die Teile für den Motor nicht besorgen.

Danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Di sind recht Kompetent, was die beschaffung angeht


  • Im gut sortierten Zubehör gibts das auch. Lager kommen eh von Fa Glyco in Wiesbaden. Kolbenringe bei jedem, der Kolben verkäuft (aber nur die Ringe erneuern?!) Führungen weiß ich nicht - sind die wirklich kaputt?



    Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    Ob es nur die Kolbenringe sind oder auch die Laufbuchsen kann ich noch nicht sagen da ich noch keine Messuhr dafür habe.

    Zwischen Zylinderkopf und Ventilführung drückt er leider Öl auf die Ventile.


    29072010330.jpg
    29072010330.jpg

    Dann sind die Schaftdichtungen (auf die Führungen aufgesetzt) kaputt. Die gibts ebenfalls im Zubehör.


    Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    man sieht aber eindeutig, dass das Öl zwischen Zylinderkopf und Ventilführung herauskommt.


    hallo, suche dringenst ein SEUQUENZIELLES 6 GANG GETRIEBE FÜR POLO G40... WIRD FÜR BERGRENNEN AUFGEBAUT... ist jetzt fertig aber mit neuem getriebe wäre er noch flotter... Herzlichen dank für eure mithilfe, ich finde nirgends ein passendes...

    gruss, euer neuling rene92


    polotreff.de
    #9 - 23.09.2010gk motor polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/198308
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen