vw teilemarkt

Motor läuft ab und zu auf drei pötten und verschluckt sich ab und zu

der polo
  • Themenstarter

Also folgendes, habe meinen Zylinderkopf bei meinen AAU 1043ccm 45Ps neu gemacht da mir die Krümmerstehbolzen abgerissen sind.

Nun habe ich folgendes Problem:
Der Motor nimmt ab und zu schlecht Gas an (bei durchgetretenen Pedal, bei langsamen Bescheulingen ist es nicht so) oder läuft einfach mal nur auf 3 Pötten.
Das mit den Zylindern ist allerdings Temperatur abhängig. Je wärmer der Motor desto schlechter läuft er. Kommt aber auch nicht immer vor, also meistens laufen vier aber das mit dem Gas hat er doch sehr häufig.

Der Motor brauch auch immer 3-4 Umdrehungen bis er anspringt.

Ist alles echt schwer zu beschreiben denn manche Tage gehts manche nicht.



gelöschtes Mitglied

    Würde mal deine Zündkabel nachschauen und die zündkerzen ! Dann vielleicht nochmal die verteilerkappe und den zündfinger anschauen eins davon sollte es sein denke ich !


    polotreff.de
    #3 - 22.09.2010motor auf drei pötten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen