vw teilemarkt

Welches fahrwerk/Welche Spurplatten bei 7j x 14 et 30

Gt91
  • Themenstarter

hallo freunde der sonne fahre ein polo gt coupe, bj93, nen 3f drin mit rund 90 ps.
hab felgen 7jx14 et 30 felgen, mit 185/55 14 reifen die grad beim kumpel von mir sind, der die lackt.
meine frage an euch was klatsch ich am besten für nen fahrwerk rein das es nich übertrieben aussieht und brauch ich spurplatten (wenn ja wie breit?) das ich meine kanten von der felge genau abschließend mit meinen radläufen habe?!
börteln oder so wär auch nich das ding, aber radkästen ziehen muss jetz nich unbedingt sein



gelöschtes Mitglied

    Hmm kanten anlegen und dan sollte 60/40 mit hinten 20er Pasen..

    haben auf unserem Polo 7,5 mal 14 mit ET 30 und haben 20er Platten mit den in Kombi mit dem Fahrwerk..
    schön mit NUte an der HA und das sieht auch noch gut aus


    Gt91
    • Themenstarter

    kannste mir evtl mal nen foto klären wo ich den mal vonna seite sehn kann?=)
    auch 20er oda wie?
    also die platten mein ich



    gelöschtes Mitglied

      da mein Handy zur Zeit Spackt kann ich das nciht..würde ich gerne machen..
      musst aber schon ein wenig ziehen


      Gt91
      • Themenstarter

      ach scheiß drauf ich hau mir einfach nen fahrwerk 60/40 rein und guck dann was ich an platten noch nehm könnte.
      weiß nur nich von was für ner firma das fahrwerk sein soll.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen