vw teilemarkt

fahrwerk drin aber kommt nicht viel tiefer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sooo nabend,


endlich ist mein fahrwerk 40 40 und meine gekürtzten stossdämpfer drin !

hinten liegt der wagen super is toll runter gekommen !

nun :

vorne is er auch gekommen aber echt gar nicht viel ! obwohl die federn zum vergleich der die vorher drin waren sehr kurz waren !

setzen die sich noch oder müssen 60er her?

was sind eure erfahrungen?

lg



gelöschtes Mitglied

    40/40 ist jetzt nicht viel, aber warte mal ab das setzt sich bestimmt noch

    kommt bestimmt noch etwas, ich hätte aber an deiner Stelle gleich ein 60/40 verbaut


    wollten wir auch aber dazu hätten wir vorne bördeln müssen hinten muss sowieso.

    aber nochmal mach ich das nciht maurice

    5tage voller stress für 1 fahrwerkwechsel

    ich zeig dir mal wie schnell das morgen bei mir geht wenn die schrauben nicht so rostig sind.







    pass auf morgen geht garnicht bei mir








    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ey ^^

    is doch jetzt alles einmal ab und neu gemacht das dürfte nun kd ding mehr sein das ab und dran zu machen ! ;P


    ja das schon aber trotzdem neeeeeeeee

    was zahlste denn?^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen