vw teilemarkt

Neuer umbau Projekt PT3

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Wie schon angekündigt baue ich mein Polo zum 3ten mal um, und gehe wieder über zum original ausehen ohne sopieler und co, nur halt tief mit meinen neuen Porsche Fuchse in 17 zoll, lack kommt auch was von Porsche drauf ( Havanabraun )......

so nun haben wir erstmal das Airride bearbeitet so das das ding jetzt aufliegt ( mit 15zoll passat noträder)

die dachkante liegt jetzt bei 1280mm also gut flach die schweller und der vorde stossi mus auch weichen kommt was originales dran...

aber schaut selber

derzeit laufen gleichzeitig noch der umbau von meiner freundins neuen 6n, ihr alter wird als Rod mit Käferstahlfegen und unser club t4 umbau mit golf 3 platform...

also viel arbeit im winter
grüsse RETRO-Society

ps haube und heckklappe stehen zum verkauf....

mfg



DSCI1448.JPG
DSCI1448.JPG
DSCI1449.JPG
DSCI1449.JPG
DSCI1453.JPG
DSCI1453.JPG
DSCI1457.JPG
DSCI1457.JPG

Hört sich interessant an und sieht auch schon Tief aus.

Dann hoffentlich viele Bilder.
Und gutes gelingen.

Ps.Wann geht es denn mit dem Rod weiter?

MfG


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

Ps.Wann geht es denn mit dem Rod weiter?


für den rod liegt alles da, den kann ich aber erst umbauen wen ich den polo für meine freundin fertig habe der eigentlich nur noch gelackt werden mus aber mein lackierer ist krank und das woll noch ne weile.... :(

mfg



Ab ins Abo damit

Willst also alles auf Orginal umrüsten
Geschmackssache,fand ihn,auch so Nice

lg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



ihr seit alle krank


Zitat:

ihr seit alle krank


Du bist wohl schon genesen?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Du bist wohl schon genesen?


was den 6n angeht, vorerst ja


hmm lecker Wagen, meinst du aber nicht, dass das braun zum neuen Weiß wird? Fuhren dieses jahr schon etliche Wagen spazieren.

Gruß


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

das braun schwebt mir schon 2 jahre vor...

bei mein maus grau 2001 wars auch so erst einer und dan alle...

aber ich denke das past zum concept...

mfg



Sieht schon gut aus!

Bin ja echt mal gepannt wie er nach dem umbau aussieht

Ist dein Heckspoiler eigentlich noch zu haben?


Gruss


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

Ist dein Heckspoiler eigentlich noch zu haben?


leider nicht hat jemand aus dem forum gekauft...


Ach verdammt

Hab so einen schon als gesucht....hast du nen Tuner wo ich den her bekomm?


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

den hatte ich 4 wochen auf ebay dawollte in keiner...

hersteller war zender die gibts nicht mehr...

mfg


Ja das der von Zender ist war mir klar...hab schon weiss ich wie viele kataloge durchsucht...naja dann wirds ja lustig an so einen nochmal ran zu kommen...

trotzdem danke erstmal...


sind denn die seitenschweller noch zu haben


Hab noch einen gefunden aber der leider nur fürn 3er golf....


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

sind denn die seitenschweller noch zu haben


kommen am neuen polo meiner freundin...

die sind mega selten originale von VW


das weiß ich und sie sind sehr schwer zu bekommen :(

hätte als gegenleistung originale rieger hier liegen mit schacht, noch nie verbaut


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

nett gemeint aber nönö niemals


hehe kann ich sehr gut verstehn würde sie auch nicht abgeben


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

so habe heute mal 3 stunden versucht ne normale 6n stossi bei mir an zubauen, bz zu passen aber irgend wie passt das hinten und vorne nicht, alle unteren halter so wie spoieleraufname musten dran glaben, zudem schaut der ladeluftküler unten raust und klemt am stossi :( werde woll doch nen 6nf stossi dran lassen wie aus schaut...

na noch was habe unterm getribe ne öl lache so ca 200ml wies ausschaut kommt es aus dem antreibsflansch kommt woll da das ding nur steht und durch den tiefgang zuviel druck entsteht....

werde den fall mal beobachten...

so das fürs erste....

mfg


Na das fängt ja schon gut an :(

Da gehts dir ja fast wie mir...hatte meine alte Stoßi lackiert(Fuchsschaden) und bin beim rausfahren aus der garage hängen geblieben..ende vom lied kleiner riss im lack...naja hab ja noch ne neue

Kannst ja mal ein paar Bilder hochladen!?

gruss


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ja mache ich wenn der stossi mal dran ist... denke aber ich mus da einen 6n2 gti spoieler dran machen, damit das etwas besser ausschaut...

wollte eigentlich ne schöne original front...


du machst das schon


guck ich mir doch gerne mal an was du so aus dem schicken teil machst


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

guck ich mir doch gerne mal an was du so aus dem schicken teil machs


jep...
so weie dein stossi habe ich mir das gedacht, wie ast das mt dem gti spoieler?

mfg


gibts was neues?


HI, bin mal gespannt wies aussieht, wird schön dezent )

was hastn noch alles am airride geändert das du den bock so weit in keller bekomst, ich häng vorne immer noch auf der antriebswelle.

und wie siehts mit eurem T4/Golf3 aus, haste da ein stärkeres AirRide gefunden ?

MFG Jo_B!l


Zitat:

jep...
so weie dein stossi habe ich mir das gedacht, wie ast das mt dem gti spoieler?


klippse abschneiden, aufstecken und festschrauben. dann passt das


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

so heute mal bilder vom neuen stossi mit 6n2 gti spoieler....

am stossi muste ich so ziemlich alles wechschneiden was da war damit er vorm ladeluftkühler past...

befestigung gibts nur noch obenrum...
mfg


DSCI1513.jpg
DSCI1513.jpg
DSCI1514.jpg
DSCI1514.jpg
DSCI1515.jpg
DSCI1515.jpg
DSCI1516.jpg
DSCI1516.jpg
DSCI1517.jpg
DSCI1517.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen