vw teilemarkt

Tacho ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey wie schon in der headline gesagt möchte ich wissen wie ich den tacho aus meinem 6n2 ausbauen kann weil die tachobeleuchtung rot werden soll

danke im vorraus



Also is ganz einfach über dem tacho sind 2 schrauben die müssen raus dan kannste die blende abmachen danach müsste man den tacho grad raus ziehen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiß nur gerade nicht, ob es beim 6n2 genauso geht...



  • Tacho müsste auch noch mit 2 schrauben links und rechts fest sein. Ist aber eig. Selbsterklärend


    gelöschtes Mitglied

      bei 6n2 ist dran anders.

      eine schrauben in der mittel von tacho Hügel

      Dann kannst das oberteil abziegen in richtung kofferraum .

      da sind 2 schrauben für die blenden Unterteil der tachohügels.
      ich richtung windschutzscheibe .

      das dann abmachen .

      da sich man oben 2 schrauben mit der ,der tacho befestigt ist .


      da kann der tacho durchen leichtes kippen kommt man an die tachostecker .



      oder die suche
      http://www.polotreff.de/forum/t/108028


      Hi
      Will mal das Thema grade aufgreifen^^
      Ist das beim 6n1 im Tacho eine Folie oder ein lämpchen das ich tauschen muss wenn ich die farbe ändern möchte?


      Zitat:

      Ist das beim 6n1 im Tacho eine Folie oder ein lämpchen das ich tauschen muss wenn ich die farbe ändern möchte?



      lämpchen ändern, folie raus. die folie ist grün, die lampen weiss/gelb.

      hols dir blaue oder und machs die rein.


      Danke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und was für birnen muss ich verwenden



      kein plan. guck mal bei ATU, da gibts die birnen. bau einfach mal aus und guck dir den sockel an. bei ATU würde ich die aber nicht kaufen, sind schweineteuer.

      kanns das auch auf LED umbauen

      edit. sry speedjunkie, beim 6n2 tacho kenn ich mich aus. und auch beim 6n tacho neuer ZE ist das nicht mehr so einfach wie bei der alten weil das durchleuchttachos sind


      gelöschtes Mitglied

        bei 6n2 sind Plcc2 und plcc4 verbaut

        siehe bild


        100_0996 bv b.JPG
        100_0996 bv b.JPG
        100_0999.JPG
        100_0999.JPG

        polotreff.de
        #12 - 27.09.2010vw polo gti tacho ausbauen tacho wechseln vw polo passt ein polo 6n2 tacho in einen polo6n1 tachometer ausbauen polo polo 6n1 tachos 6n2 tacho in 6n1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/127012.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/198524
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen