vw teilemarkt

Tüv Gutachten

HardToTheCore
  • Themenstarter

Hi ich hab da ein kleines problem :(
Ich suche verzweifelt im netz ein Teilegutachten für einen Bösenblick fürn Polo 6n zum Scheißen...Hab die motorhaube so wie sie ist aufem Schrott gefunden der Schrotti hatte aber leider keine gutachten mehr..
Ich würde mich über hilfe oder Tipps freuen..
Danke schonmal



ich hätte noch ein gutachten eines blickes zum schweißen aber ob das dir dann was bringt ist die frage.

Fahr doch zum TÜV und lass es per Einzelabnahme eintragen !


hi

also ich hab den noch nie eingetragen und auch noch nie probs gehabt ob tüv oder polizei!
schon beim ersten polo nich eingetragen!

gruß



gelöschtes Mitglied

    Moin , kann dir nen Teile Gutachten für einen Bösen Blick aus Metall von RDX geben... Schick mir ne PM mit mail addy oder ICQ...


    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen