vw teilemarkt

Dachleiste Regenrinne Problem

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Undzwar habe ich gestern begonnen meinen 86c zu zerlegen zum lackieren , so dabei sind mir die schwarzen leisten auf der Regenrinne kaputt gegangen die waren schon ganz hart und porös .
Meine frage jetzt gibt es die noch neu und wenn bei Vw Classic Parts
hat einer von euch eine Teilenummer oder hat einer noc welche.
Gibt es auch andere die dadrauf passen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
G-tunt



mahlzeit!

gibt nur noch die vom steilheck! mußt dann halt kürzen


gruß thomas


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

gibts die vom steilheck den noch neu bei vw



kann ich dir so ned sagen! hab im moment urlaub,sonst würd ich mal nachgucken! also vor ca 1,5 jahren gabs die noch! aber das will ja nicht viel heißen....


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

arbeitest du bei vw ? wenn ja fänd ich cool wenn du dich mal umhören könntest.


ja,arbeite bei audi/vw! kein thema,kann mal fragen! melde mich die tage dann


gruß


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja supi ok danke dir schonmal


kein ding....


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

mhm weiss denn keiner hier weiter ?

ob man noch die leisten vom steili bekommt ?

oder weiss einer eine alternative?



Ja gibt die in verschiedenen Farben sogar!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musste dir bloß auf deine Länge zurecht schneiden


  • Mit den Leisten vom Steilheck kannst beim Coupe nicht viel anfangen, ich hab noch ein Coupe da wo gute leisten drauf sind.


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja du kannst dich ja mal bezüglich zustand und preis bei mir peer pn melden falls du dieses abgeben willst.

    mfg


    mal ne kurze Frage, dachte das wäre an der Regenrinne eine Folie oder täusche ich mich da?

    Hab den Link von VRMarkus mir mal angeschaut, aber da ist ein starrer Kantenschutz der mir nicht so aussieht als wenn man das an die Regenrinne machen kann.

    Wär natürlich cool, wenn die passen würden


    Der originale ist doch auch Starr!?


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja ich denke mal das die originale auch mal flexibel war aber mit der zeit hart wurde und somit starr


    Hallo,
    meint ihr die schwarze Leiste die oberhalb von den Fenstern ist?
    Kann man die nicht einfach weg lassen?


    Die kann man schon weglassen, sieht nur panne aus...


    Was meinst du mit Panne aussehen?
    Die stört mich halt i.wie in der optik, find ich.


    mit panne aussehn meint er das es schlecht aussieht


    polotreff.de
    #20 - 04.04.2012http://www.polotreff.de/forum/t/198591
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen